“Awesome ”

Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Great Cocktails, Whiskey consulting!
And Jazz life on a comfortable Location.
Ich komme einfach immer wieder gern hierher. Jedes Mal fühle ich mich wohl, die Drinks kosten etwas mehr, dafür kein Eintritt für hochwertige Life Musik

Danke, Fred H!

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Craft Bier aus Luckenwalde ist der Hammer und die Jazz Kollegen vertreiben den Alltagsstress super. Am Ende hat noch, nach seinem Konzert irgendwo in Berlin, Willi Johanns vorbei geschaut und gescated.

Danke, sebastiand387!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ein guter Ort, um mal abends ein Glass Wein oder Bier zu trinken. Ab 22 Uhr gibt's live Jazz. Obwohl der Ort eher klein ist, lohnt es sich mindestens ein Mal hinzugehen. Ein Muss für alle Jazzfans.

Danke, annaiva15!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bar mit kundigem Barkeeper, der auch individuelle Drinks (außerhalb der Karte) mit einer guten Auswahl an Spirituosen empfiehlt und mixt. Die Preise sind mit ca. 9€ pro Cocktail vollkommen gerechtfertigt! Ab 21 Uhr gibt es außerdem urigen Live-Jazz...

Wir kommen sicher wieder!

Danke, Angeli K!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in der "The Hat Jazz Bar" aufgrund der Empfehlung unseres Hotels. Wir waren früh da, so gegen 20 Uhr, und haben uns dann ausführlich mit den verschiedenen Getränken ( ich habe so etwa 180 unterschiedliche Spirituosenflaschen gezählt. Ich habe den Abend dem Rum gewidmet. Hierzu wurde ich vom Barkeeper supergut beraten.

Ab 21 Uhr füllte sich die Bar und die 501. Jam Session stieg. Toller Jazz, nette Gäste, super Getränke und Spitzen Bar Personal. Ein toller Abend, an den wir gerne zurückdenken. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder.

Danke, Hans D!