“Live Jazz in Berlin”

Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ein guter Ort, um mal abends ein Glass Wein oder Bier zu trinken. Ab 22 Uhr gibt's live Jazz. Obwohl der Ort eher klein ist, lohnt es sich mindestens ein Mal hinzugehen. Ein Muss für alle Jazzfans.

Danke, annaiva15!

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bar mit kundigem Barkeeper, der auch individuelle Drinks (außerhalb der Karte) mit einer guten Auswahl an Spirituosen empfiehlt und mixt. Die Preise sind mit ca. 9€ pro Cocktail vollkommen gerechtfertigt! Ab 21 Uhr gibt es außerdem urigen Live-Jazz...

Wir kommen sicher wieder!

Danke, Angeli K!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in der "The Hat Jazz Bar" aufgrund der Empfehlung unseres Hotels. Wir waren früh da, so gegen 20 Uhr, und haben uns dann ausführlich mit den verschiedenen Getränken ( ich habe so etwa 180 unterschiedliche Spirituosenflaschen gezählt. Ich habe den Abend dem Rum gewidmet. Hierzu wurde ich vom Barkeeper supergut beraten.

Ab 21 Uhr füllte sich die Bar und die 501. Jam Session stieg. Toller Jazz, nette Gäste, super Getränke und Spitzen Bar Personal. Ein toller Abend, an den wir gerne zurückdenken. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder.

Danke, Hans D!
Bewertet 4. Oktober 2016

Eher durch Zufall stießen wir auf diese kleine, aber feine Bar in unmittelbarer Nähe zu Gedächtniskirche und Kantstraße. Ein langer Tresen und drei Musikinstrumente, mehr braucht es nicht. Als wir da waren, war gerade Jam-Session. Neben den engagierten Musikern konnte jeder Gast einmal als Instrumentalist oder Sänger einstimmen. Diejenigen, die es taten, verstanden ihr Handwerk. So entstand eine tolle Stimmung, auch für Gäste, die Jazz nicht unbedingt mögen, so wie wir. Kleiner Wermutstropfen: Die Getränke sind nicht gerade günstig, was aber sicherlich auch der genialen Lage geschuldet ist.

Danke, Olli1964!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Für Jazz Fans ein netter Zufluchts-Ort. Grosse Auswahl an Drinks. Die Jam Session beginnen ab ca. 21:00 Uhr. Einfach genügend Zeit und Durst mitnehmen, dann wird es Top.
Da die Location sehr klein ist, gibt es nur Bar-Hocker, keine Stühle oder Lounge ähnliches.
Gerne wieder beim nächsten Berlin Besuch.

1  Danke, Mladen S!