“Sehr nette Atmosphäre, sehr gutes Essen”

Tuk Tuk Indonesische Restaurant
Platz Nr. 26 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 58 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir sind in Berlin seit 1984. Unter Bambushütte und mit Freundlichkeit Indonesiens begleitet, geniessen Sie authentische Küche Indonesiens.
Bewertet 1. April 2018

Ich kenne dieses Restaurant seit vielen Jahren, habe immer sehr gut gegessen. Die Atmosphäre ist sehr nett, der Personal freundlich, die Preise adäquat. Ich empfehle ein Menu für zwei, dabei gibt's viele verschiedene Gerichte und alle sind sehr lecker.

Danke, Micol B!

Bewertet 25. März 2018

Jetzt mal im Ernst: Wir waren durch eine etwas (un-)glückliche Fügung gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen dort. Einfache, aber authentisch wirkende Einrichtung, nicht zu verkitscht. Zum Essen passt das Flair auf jeden Fall - ihr sollt dort ja nicht wohnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und versucht auch, auf spezielle Wünsche einzugehen. Doch grundsätzlich solltet ihr Erdnüssen nicht abgeneigt sein... Und damit zum Essen: Als Vorspeise gab's einmal Frühlingsrollen, welche geschmacklich gut waren, aber nix besonderes. Das Gado-Gado allerdings ist zum niederknien! Vor Allem die Erdnusssauce ist geschmacklich so komplex und vielfältig in ihren verschiedenen Nuancen. Als Hauptspeise gab's Sayur Lodeh und Sate, beides vegetarisch und auf Wunsch scharf zubereitet. Beides absolut schmackhaft und geschmacklich nochmal andere Zubereitungs- und Geschmacksnuancen als bspw. in der thailändischen oder vietnamesischen Küche, auch wenn sich viele Zutaten überschneiden. Das macht direkt schon wieder Lust zu reisen. Als Nachspeise gab's Ketan Hetam - ebenfalls sehr lecker und vor allem nicht zu süß. Die Wartezeiten variieren mit Füllstand des Ladens zwischen etwa 20min - 40min, aber zumindest die Nutzer der Herrentoilette können sich mit einem kurzen Blick nach rechts davon überzeugen, mit welcher "Puppenküche" man einen solchen Laden kulinarisch befeuern kann. Absolut empfehlenswert.

Danke, Venture402252!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes indonesisches Restaurant mit einem vorzüglichen Papaya Salat und auch die Suppen sind sehr gut, mein Tofu war nicht so gut, aber dafür das Gemüse umso mehr, gut gewürzt. Freundliche Bedienung!

Danke, Anneli P!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

War mit Kollegen dort: Ambiente eher einfach. Das Essen top: es gibt auch Menüs wo man Häppchen von 5 Spezialitäten bekommt. Also wer neugierig ist eine willkommene Abwechslung: probiert es aus!

1  Danke, heiko1904!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig gutes indonesisches Restaurant, kann entspannt mit denen in Amsterdam mithalten! Die Reistafel 36 ist meine persönliche Empfehlung!

Danke, Gian G!

Reisende, die sich Tuk Tuk Indonesische Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tuk Tuk Indonesische Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!