TripAdvisor

ab 18,03 $
ab 15,78 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2018

Beliebte alle Biere haben wir versucht und wir hatten eine tolle Gruppe von 5 Personen. Gute Orte, und einem ausgezeichneten Fremdenführer. Definitiv empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach versuchen einige gutes Bier an einigen Orten, die Sie möglicherweise nicht gefunden haben. Andernfalls.

Danke, MattZ-CA!
Bewertet am 19. Februar 2018

An einem kalten Januarabend hat Cliff mich und zwei Schotten durch die Craft Beer Szene in Berlin geführt. Ich wohne in Berlin aber habe durch ihn sehr viel über den Brauprozess des Bieres und sogar über die Geschichte der Craft Beer Szene in Berlin gelernt.
Wir konnten an drei verschiedenen Orten verschiedene Biere probieren und bekamen auch Tips wo es noch mehr solcher Bars gibt, welche gute Craft Beers verkaufen. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und hörten ihm gespannt zu, kamen alle ins Gespräch und Fragen wurden beantwortet.
Selbst als Deutsche, die sich mit Bier auskennt, habe ich sehr viel gelernt und fand es super mal einen anderen Teil von Berlin zu sehen. Falls ihr in Berlin seid, nutzt die Chance und lasst euch auf die Craft Beer Experience ein, denn die Tour ist wirklich toll und die Tips helfen einem das wahre Berlin zu erkunden.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Trixie H!
Bewertet am 7. Januar 2018

Ein passionierter, lockerer Guide hat unsere bunte Gruppe (Leute aus England, Australien, Norwegen und Deutschland) in 3 Locations an dem Abend 8 unterschiedliche Biere vorgestellt. Hier war alles dabei von eher bekanntem Weizen bis hin zu sehr ausgefallenen und leckeren Typen wie dunklem Vanilla Stout.
Eine sehr sehr tolle Tour, Cliff macht sein Job sichtlich Freude und das merkt man!

Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, ructo!
Bewertet am 5. September 2016

Wir waren zu 4. für einen Geburtstagsausflug paar Tage in Berlin. Bier ist immer gut, so dachten wir, wir gehen etwas Bier trinken und degustieren. Aber weit gefehlt! Cliff überträgt nicht nur die volle Begeisterung der kleinen Bierbrauerszene auf die Zuhörer, er ist auch in der Lage detailierte Kenntnisse der Bierbrauerkunst zusammen mit geschichtlichem Hintergrund zu vermischen und locker dem Zuhörer zu vermitteln.
Ein kurzweiliger Nachmittag mit geschmacksvollen Bieren und entsprechender Betreuung durch Cliff

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Kaspar340!
Bewertet am 17. Juni 2016

Es war eine super spannende Tour quer durch Berlin!

Komplett unkompliziert trifft man sich an einem Sammelpunkt.
Alle waren pünktlich da und es konnte direkt los gehen, quer durch Berlin.

Von Location zu Location versorgte uns Cliff mit den verschiedensten Biersorten und Infos rund um die Geschichte des Bieres, den Brauprozess sowie auch ein wenig Hintergrundwissen zu Berlin.
Wir wurden in super Bars und Restaurants geführt welche man von alleine nie finden würde.
Schnell entsteht eine super lockere Atmosphäre und man kommt miteinander ins Gespräch.

Egal ob auf Englisch oder Deutsch - Cliff kann einfach auf wirklich JEDE Frage zum Thema Bier eine ausführliche Antwort geben.

Ich habe so einiges an Wissen mit nach Hause genommen und weiß nun was WIRKLICH gutes Bier ist :)

Alles in allem - jederzeit wieder ! Danke an Cliff den allwissenden Biergott von Berlin.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, millernadine94!