“Endlich wieder geöffnet”

Kaffeehaus Min
Platz Nr. 3.538 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Bewertet 31. März 2018

Ich freue mich sehr, dass Min wieder geöffnet ist. Der Kaffee und das Frühstück sind sehr empfehlenswert. Es ist schön, dass es in Tempelhof Cafes wie dieses gibt und man nicht unbedingt nach Kreuzberg oder Schöneberg muss, um in einem schönen Cafe einen guten Tee zu trinken.

Danke, Katharina K!

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute mit einem Freund in diesem Café. Wir haben uns spontan die Couch am Fenster gesichert, auf der man gut fletzen konnte!
Der Kaffee ist sehr lecker, Preise moderat und alles recht gemütlich. Hat diversen Kiezcharme mit einer Portion Wohlfühlen. Das einzig gewöhnungsbedürftige ist, dass am Tresen bestellt und später gezahlt werden muss, der Kaffee aber zum Tisch serviert wird. Aber gut, alles eine Frage der Einstellung!
Ich habe mich im Kaffeehaus Min wohl gefühlt und würde jeder Zeit mich wieder mit Freunden hier treffen.

Volle Punktzahl für ein gemütliches Kaffee mit Charme!

Danke, KrissyK68!
Bewertet 10. November 2016

Dieses kleine gemütliche Cafè ist ein echter Geheimtipp in Berlin. Die von dem jungen Konditoren-Ehepaar selbstkreierten Kuchen und Torten machen süchtig. Der Cappuccino sucht seinesgleichen. Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität. Mittags gibt es kleine Gerichte wie Flammkuchen oder Suppen, morgens zum Frühstück selbstgebackene Brötchen und Croissant.Toll.

Danke, Brigitte K!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heimelig eingerichtet, der Kamin flackert, unaufdringlicher Service mit viel Herzlichkeit. Ein sehr leckerer Latte Macchiato mit doppeltem Espresso, alle Produkte frisch und schön angerichtet. Preis-Genuss-Verhältnis 1A

1  Danke, klausmichel!
Bewertet 19. Oktober 2016

Also, die (Service)Mitarbeiter sind nett, zuvorkommend und eifach gut. Punkt!
Das Essen und die AUswahl auch absolut reichlich, gerade die Teekarte, MAnnometer, echt gut!
Die Backwaren sind selbstgemacht, Hut ab dafür, wirklich, aber nichtsdestotrotz eben etwas sehr kompakt und mega dolle! Nimmt man jedoch das ganze Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte man echt nicht meckern und es sich dort gut gehen lassen und ruhig hingehen! Jammern auf hohem Niveau auf der einen Seite, ja, OK, aber echt eine kurze Reise wert, wenn man morgens sich bekochen lassen will!
Und das selbstgemachte Salzkaramell ist ein Knaller!

Danke, Schuuuh!