“Fabelhaftes Essen”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 33 von 7.761 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Seien Sie herzlich eingeladen, das romantische, exotische und warme Ambiente im Vedis zu genießen. Direkt in Berlin Prenzlauer Berg entführen wir Sie auf eine Reise in die Vielfalt kulinarischer Genüsse. Unser mit den farblich abgestimmten Ledermöbeln, der schimmernden Bar, kostbaren indischen Bildrahmen und Götterstatuen dekoriertes Restaurant vermitteln ein echtes indisches Lebensgefühl. Im Herzen des Prenzlauer Bergs begrüßt das Restaurant seine Gäste mit fernöstlichem Ambiente und warmen Farben. Mit einer reichen Auswahl an traditionellen Gerichten u. a. aus Lammfleisch und Fisch sowie einer Vielzahl vegetarischer Speisen, hausgemachten Soßen und Desserts versetzt das Restaurant vedis seine Gäste nach Indien, ins Land scharfer Gewürze und aromatischer Kräuter, und präsentiert die kulinarische Vielfalt des Subkontinents vom Himalaya-Gebiet bis in den indischen Süden. Mit frisch gemixten Cocktails lässt sich ein genussvoller Abend wunderbar beschließen.
Bewertet vor 4 Wochen

Das indische Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und das Essen ist verdammt Lecker! Die Preise sind fair und das Personal ist einfach unschlagbar.
Ich esse oft dort und es fühlt sich an, wie mein zweites Wohnzimmer.
Wer indisches Essen mag oder was anderes ausprobieren möchte, muss unbedingt zu Vedis kommen, man wird es nicht bereuen :)

Danke, D4881CEjuliom!
Bewertung schreibenBewertungen (1.214)

Bewertet vor 4 Wochen

Angesichts der guten Bewertungen hatten wir das Vedis besucht. Da ich selbst gerne koche, hatte ich gehofft, dass es sich nicht um einen der Standard-Inder handelt und ich ein paar Anregungen mitnehmen kann.

Alle Gerichte, die wir bestellt hatten, waren eine deutliche Enttäuschung. Exemplarisch: Das Butterhühnchen schmeckte penetrant nach Tomatenmark, das Hühnchen Madras schmeckte penetrant nach Instant-Brühe, die Lammröllchen zum Tikka schmeckten ranzig.

Die positiven Bewertungen stammen offenkundig von Menschen mit geringen Ansprüchen an ihre Nahrung. Ich erwarte bei einem indischen Restaurant in dieser Preiskategorie natürlich keine Gourmet-Küche, aber hier sind Dilettanten in der Küche am Werk.

2  Danke, ThB12000!
Vedi's R, Agentur/Berater von Vedis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe*r ThB12000,
vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen lassen konnten. Wir können dir versichern, dass unsere Köche nach indischer Rezeptur kochen und selbst direkt aus Indien stammen. Wir verwenden keine Instant-Brühe oder ähnliches. Unser Lamm kommt auch direkt aus dem Ofen und wird selbstverständlich immer frisch zubereitet.

Viele Grüße,
dein Vedi's-Team

Bewertet 7. Juli 2022

Im Außendienst in Berlin ist die Auswahl an Restaurants riesig.

Wir hatten uns am Abend für dieses Restaurant entschieden und was soll ich sagen, wir haben alles richtig gemacht.

Hier wird Gastronomie zu 100% verstanden und gelebt.

Vom Gruß aus der Küche, über die Vorspeise bis hin zum Hauptgang. Danke für die super freundliche Bedienung, das überragende Essen und die Erfüllung von Sonderwünschen.

Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gerne wieder! Absolute Spitzenqualität des Essens und der Bedienung!

Danke, DerKaju!

Lieber @derKaju,
vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Leidenschaft für unsere Gäste und das Vedi's ersichtlicht wird.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
dein Vedi's-Team

Bewertet 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Es war einfach super. Das Personal war sehr nett. Preis-Leistung war super. Ich war rundum zufrieden. Es war auch sehr lecker und das Ambiente war auch sehr schick. Ich empfehle euch gerne weiter. ☺️

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Verena M!
Vedi's R, Agentur/Berater von Vedis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2022

Liebe Verena,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen sichtbar sind!

Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

LG,
dein Vedis-Team

Bewertet 7. Juni 2022

Sehr nette Kellner, die Bedienung war sehr gut am Anfang bis Ende! Alles wird mit Liebe zubereitet und das Personal legt viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und punktet mit einzigartigen Gerichten und einer tollen Auswahl. Das zweietagige Restaurant hat eine wunderbare Atmosphäre.

Bestes indisches Essen, was ich jemals gegessen habe Dankeschön und gerne wieder:)

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 616irfans!
Vedi's R, Agentur/Berater von Vedis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Liebe*r 616irfans,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen sichtbar sind.

Bis zum nächsten mal :)

Dein Vedis-Team