“Hier lohnt es sich zu verweilen”
Bewertung zu Vedis

Vedis
Essen liefern lassen
Platz Nr. 170 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Seien Sie herzlich eingeladen, das romantische, exotische und warme Ambiente im Vedis zu genießen. Direkt in Berlin Prenzlauer Berg entführen wir Sie auf eine Reise in die Vielfalt kulinarischer Genüsse. Unser mit den farblich abgestimmten Ledermöbeln, der schimmernden Bar, kostbaren indischen Bildrahmen und Götterstatuen dekoriertes Restaurant vermitteln ein echtes indisches Lebensgefühl. Im Herzen des Prenzlauer Bergs begrüßt das Restaurant seine Gäste mit fernöstlichem Ambiente und warmen Farben. Mit einer reichen Auswahl an traditionellen Gerichten u. a. aus Lammfleisch und Fisch sowie einer Vielzahl vegetarischer Speisen, hausgemachten Soßen und Desserts versetzt das Restaurant vedis seine Gäste nach Indien, ins Land scharfer Gewürze und aromatischer Kräuter, und präsentiert die kulinarische Vielfalt des Subkontinents vom Himalaya-Gebiet bis in den indischen Süden. Mit frisch gemixten Cocktails lässt sich ein genussvoller Abend wunderbar beschließen.
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Lichtblick in der Berliner Gastronomie. Lecker, preiswert und ein super netter Service. Was will man mehr? Eine echte Empfehlung und dazu kommen noch wirklich gut gemachte Cocktails.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Storchennest!
Bewertung schreibenBewertungen (1.184)

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Seeehr leckeres Essen, toller Service!!
Sehr gerne wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sind! Auf jeden Fall Brot zum Essen bestellen.. zwar fertig.. aber meeeega lecker!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Tosh1512!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Hervorragendes Essen das toll gewürzt war
(Hähnchen Tikka). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, SL1904!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Niemand wollte unsere Kontaktdaten erfahren, was ich nicht erfreulich finde.

Das Tikka meiner Partnerin war wirklich lecker gewürzt. Leider war es viel zu trocken. Von der versprochenen Masala Sauce war nichts vorhanden. Vielleicht verdampft in der heißen Gusspfanne in der es serviert wurde. Schade.
Mein Chicken Madras hat leider überhaupt nicht nach Kokos geschmeckt, obwohl es eine Kokossauce sein sollte.
Ansonsten jedoch OK.
Der Reis hat mich am meisten enttäuscht. Zu Hause hat mein Basmatireis mehr Aroma.
Werde das nächste mal einen anderen Inder probieren. Sorry.

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, zesty714!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Bei mehreren Besuchen waren wir jedesmal äußerst zufrieden. Sehr gute Qualität, gut und authentisch gewürzt, freundlicher Service.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, DirkulesMVP!