“Gutes Abendessen”

Vedis Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar
Platz Nr. 197 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Wir bieten Ihnen die gesamte kulinarische Vielfalt des indischen Subkontinents. Unser Kochstil beinhaltet sowohl Elemente aus dem Norden des Landes und damit dem Himalaya- Gebiet als auch der Südspitze Indiens. Neben einer Reihe von Spezialitäten vom Huhn, Lamm und Ente dürfen Sie sich auch auf leckerfrische Fischgerichte freuen. Besonders beliebt sind die Leckereien vom Tandoori-Grill. Unsere gemütlichen Räumlichkeiten finden sich am Prenzlauer Berg, genauer gesagt in der Schönhauser Allee 142. Nur wenige Meter von der Eberswalder Straße entfernt, speisen Sie im Epizentrum des Berliner Nachtlebens und können nach dem Dessert direkt in eine der vielen Bars einkehren. Vielen unserer Gäste gewählt es jedoch im Vedis so gut, dass sie gleich noch den einen oder anderen Cocktail bestellen.Genießen Sie unsere rund um die Uhr Happy Hour Cocktails ab €4,90. Für den Fall, dass Sie „Ihren Drink nicht auf unserer Karte finden, sorgen wir jederzeit gerne auch für eine individuelle Zubereitung.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, vieles glutenfrei und/oder vegetarisch. Man muss etwas Zeit mitbringen. Am besten reservieren. Qualität und Auswahl überagend.
Wegen Wartezeit 4 Sterne.

Danke, Progi22!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gewesen. Komme gerne wieder.
Leute sind nett und das Essen war auch sehr lecker. Waren spontan da.

Danke, hiro1838jdjrwk!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute zufällig hier als Gast.
Habe es aber kein bisschen bereut.
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und das alles zu einem günstigen Preis.
Ich kann dieses Restaurant bedenkenlos empfehlen.

Danke, Schmidti74!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant mit angenehmener Atmosphäre, nettem Personal und ansprechendem Angebot. Wir sind durch Zufall hierdrauf gestoßen und würden nochmal hierhin gehen.

Danke, neinnina!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 hier und wurden super lieb empfangen und bedient! Die Drinks waren lecker und bei dem Preis kann man wirklich nichts negatives sagen! Kommen gerne wieder!

Danke, Linda K!

Reisende, die sich Vedis Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vedis Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!