“Sushi, Cocktails, Gut” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sushi, Cocktails, Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Einzige was es hier evtl. zu meckern gibt ist das der Laden direkt an einer Feuerwache liegt. Wenn man also draußen sitzt, kann einen schon nach einigerr Zeit die Sirenen nerven. Ansonsten tolles, frisches Sushi. Dieses wird direkt am Tresen zubereitet, man kann also einen Blick drauf werfen.
Die Cocktails sind auch sehr köstlich und nicht gepanscht! Preislich auch absolut ok.
Das Ambiente innen finde ich gut, ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache. An den Wänden hängen grosse Flat-TV auf denen aber eher MTV als NTV läuft ;-)

Danke, Philber!

Leipzig
“Leckeres Sushi mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Kellnerinnen waren sehr freundlich, aber an diesem Tag etwas überfordert, gutes Wetter und Abi-Abschluss in Berlin d.h. das Restaurant war gut besucht.
Sushi war sehr lecker - man bekommt bei Bestellung einer Rolle - immer 2 Rollen. Zu empehlen ist die 99, für Leute die es gern scharf mögen.
Das Ambiente ist nicht sehr typisch Japanisch oder Asiatisch, eher modern und Loungeartig - das stört aber überhaupt nicht und ist mir lieber so.
War hier auf Empfehlung eines Freundes und kann diese nur weitergeben.

Danke, Pierrot32!
Berlin
“Mein Lieblingssushiladen in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben ja genügend Sushiläden in Berlin, die meisten schlecht. Bei Miyabi gibt es sehr leckeres Sushi, Service ist immer super, Ambiente ist gut. Toiletten muss man nicht unbedingt benutzen, aber ansonsten tadellos. Ich bin eine erfahrene Sushiesserin, bin mit einer Japanerin aufgewachsen. :) Bin also kritisch.
Der tollste Punkt bei Miyabi bleibt: es gibt alles doppelt! 12 Makis zum Preis von 6 usw. Zu empfehlen!

Danke, BerlinPhoenix!
berlin
“nicht besonders empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

bei platten kann man nicht genau bestimmen, welche sushi-sorten man bekommt, was für den preis nicht ok ist.
ansonsten zeichnen sich die einzelnen sushi-rollen durch ihre immense größe, nicht aber durch besonders feinen geschmack aus.

Danke, krebsschwanzrolle!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Super Sushi, aber Kucchi...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Super Sushi, aber Kucchi ist besser.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!