“Eines der besten Sushi-Restaurants in Berlin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miyabi Sushi

Miyabi Sushi
Platz Nr. 3.374 von 8.231 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Erbach, Deutschland
“Eines der besten Sushi-Restaurants in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Von aussen zwar kein Hingucker, aber absolutes Top-Sushi. Das erklärt auch die enormen Besucherzahlen. Reservierung ist empfehlenswert. Preislich ist es absolut top. Such die vielen Gäste ist das Essen immer sehr frisch. Das Servicepersonal ist oft etwas überfordert, aber freundlich. Abends sehr voll und laut. Aber das Essen entschädigt für alles. Unbedingt hin gehen !

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, edihei!

“eine positive Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Der Laden sieht nicht sehr einladend aus. Mit einem Vorurteil, es kann nicht gut sein, habe ich Sushi hier probiert. Die Bedienung ist äußerst freundlich, Sushi und Hühnerspieße schmecken auch super. Eine Überraschung. Ich als eine gebürtige Japanerin kann Sushi der Köchin von Okiniiri sehr empfehlen. Aber nicht für die jenige, die Sushi mit matschigem und sehr süß abgeschmecktem Reis lieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Southern-All-Stars!
Mannheim
“Preiswertes Sushi-Mittagsmenü”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Das Miyabi Sushi liegt in einem der Bögen unter dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Die Einrichtung ist funktionell. Das Sushi-Mittgasmenü ist preiswert (wir haben 7,50 Euro bzw. 7,80 Euro p.P. bezahlt). Qualität und Menge sind absolut in Ordnung und weiterempfehlenswert. Der Service war unaufmerksam und nicht allzu freundlich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stephan B!
“Ich habe Bauch weh gehabt nach dem Essen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Kein Qualität, habe so ein Gefühl, das die Ware nicht mehr frisch waren..
Servicekraft ist unachtsam , man muss langer Zeit warten bis jemand kommt, obwohl Restaurant
ist fast leer war.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Nikita W!
“Gute Qualität zu moderaten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ich esse gerne bei Miyabi oder bestelle mir etwas zum Abholen. Neben kleineren warmen Gerichten gibt es dort eine reichliche Auswahl an Maki,Nigiri,Inside Out und vielem mehr. Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine Menge Sushi. Außerdem werden dort auch noch leckere Cocktails serviert, so daß man nicht nur zum Essen einen Abstecher man kann. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, F H!