“eine positive Überraschung”

Küche: asiatisch, japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2013

Der Laden sieht nicht sehr einladend aus. Mit einem Vorurteil, es kann nicht gut sein, habe ich Sushi hier probiert. Die Bedienung ist äußerst freundlich, Sushi und Hühnerspieße schmecken auch super. Eine Überraschung. Ich als eine gebürtige Japanerin kann Sushi der Köchin von Okiniiri sehr empfehlen. Aber nicht für die jenige, die Sushi mit matschigem und sehr süß abgeschmecktem Reis lieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Danke, Southern-All-Stars!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miyabi Sushi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2013

Das Miyabi Sushi liegt in einem der Bögen unter dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Die Einrichtung ist funktionell. Das Sushi-Mittgasmenü ist preiswert (wir haben 7,50 Euro bzw. 7,80 Euro p.P. bezahlt). Qualität und Menge sind absolut in Ordnung und weiterempfehlenswert. Der Service war unaufmerksam und nicht allzu freundlich.

Danke, Stephan B!
Bewertet am 9. Juli 2013

Kein Qualität, habe so ein Gefühl, das die Ware nicht mehr frisch waren..
Servicekraft ist unachtsam , man muss langer Zeit warten bis jemand kommt, obwohl Restaurant
ist fast leer war.

1  Danke, Nikita W!
Bewertet am 3. März 2013

Ich esse gerne bei Miyabi oder bestelle mir etwas zum Abholen. Neben kleineren warmen Gerichten gibt es dort eine reichliche Auswahl an Maki,Nigiri,Inside Out und vielem mehr. Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine Menge Sushi. Außerdem werden dort auch noch leckere Cocktails serviert, so daß man nicht nur zum Essen einen Abstecher man kann. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Danke, F H!
Bewertet am 5. Mai 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Lokal am Bahnhof Friedrichstraße, in der Georgenstraße, nicht in der Uhlandstraße. Die Auswahl für den Mittagstisch – von 11 bis 17 Uhr! – ist riesig, und die Preise sind nur angesichts der großen Konkurrenz in der Gegend verständlich. Für 6,50 etwa bekommt man sechs Sushi und dazu eine Misosuppe oder eine sauer-scharfe Suppe, alles von erster Qualität. Es gibt auch Gerichte aus anderen fernöstlichen Ländern, etwa knusprige Ente aus Thailand. Das Einzige, was stören mag, sind die Züge, die in regelmäßigen Abständen über einem daherrollen.

Danke, oblonskij!