“Preiswertes Sushi-Mittagsmenü” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Miyabi Sushi

Miyabi Sushi
Platz Nr. 4.060 von 8.095 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Mannheim
“Preiswertes Sushi-Mittagsmenü”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Das Miyabi Sushi liegt in einem der Bögen unter dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Die Einrichtung ist funktionell. Das Sushi-Mittgasmenü ist preiswert (wir haben 7,50 Euro bzw. 7,80 Euro p.P. bezahlt). Qualität und Menge sind absolut in Ordnung und weiterempfehlenswert. Der Service war unaufmerksam und nicht allzu freundlich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stephan B!

“Ich habe Bauch weh gehabt nach dem Essen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Kein Qualität, habe so ein Gefühl, das die Ware nicht mehr frisch waren..
Servicekraft ist unachtsam , man muss langer Zeit warten bis jemand kommt, obwohl Restaurant
ist fast leer war.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Nikita W!
“Gute Qualität zu moderaten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ich esse gerne bei Miyabi oder bestelle mir etwas zum Abholen. Neben kleineren warmen Gerichten gibt es dort eine reichliche Auswahl an Maki,Nigiri,Inside Out und vielem mehr. Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine Menge Sushi. Außerdem werden dort auch noch leckere Cocktails serviert, so daß man nicht nur zum Essen einen Abstecher man kann. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, F H!
Stuttgart, Deutschland
“Sushi preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Lokal am Bahnhof Friedrichstraße, in der Georgenstraße, nicht in der Uhlandstraße. Die Auswahl für den Mittagstisch – von 11 bis 17 Uhr! – ist riesig, und die Preise sind nur angesichts der großen Konkurrenz in der Gegend verständlich. Für 6,50 etwa bekommt man sechs Sushi und dazu eine Misosuppe oder eine sauer-scharfe Suppe, alles von erster Qualität. Es gibt auch Gerichte aus anderen fernöstlichen Ländern, etwa knusprige Ente aus Thailand. Das Einzige, was stören mag, sind die Züge, die in regelmäßigen Abständen über einem daherrollen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, oblonskij!
“schlechter Service, unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Egal wie das Essen schmeckt, wenn die Mitarbeiter unhöflich und unverschämt sind, ist der Geschmack auch nicht mehr von Bedeutung! Bei einer Fehlbestellung war ein Storno nicht mehr möglich, obwohl noch garnichts zubereitet war! Sehr unkompetentes Team, welches anschließend den Gästen noch hinterherlacht! Davon abgesehen das ich dort ein Stammgast WAR, werde ich nach dieser Erfahrung nie wieder dort etwas essen. Bei meiner zuvorigen Bestellung hatte ich ein Haar in meinen Sushi-Rollen gefunden und habe dennoch dort nochmal etwas bestellt, aber so behandelt man keinen Gast!

2 Danke, kayra123!