“Wahnsinns Brunch!!”

Preisbereich: 3 $ - 13 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spitzenmäßiges Frühstück bzw Brunch. Jedes Gericht ist top und schmeckt ausgezeichnet! Auch die Süssspeisen, die optisch ziemlich unaufgeregt wirken, sind eine geschmackliche Explosion. Sollte man unbedingt besucht haben - waren begeistert!! Freundlicher Service!!

Danke, Nanu25!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Englische Bedienung, leckerer Kaffee und eine etwas andere Frühstückskarte. Coole Location, guter Food und freundlicher Service.

Danke, ChristophL643!
Bewertet 24. Januar 2018

Immer wenn ich in Berlin bin versuche ich, hier vorbeizukommen, da der Kaffee-Latte
so gut ist, wie ich es aus den Coffeeshops in den USA kenne. Das Geschaeft wurde jetzt mit einer ``To Go'' Sektion erweitert - gute Idee.
Der Service ist meistens etwas langsam, aber freundlich. Die Essenskarte klingt interessant, habe ich aber noch nie ausprobiert.
Kostenloses WLAN gibts auch
und nur kurze Distanz zur S-Bahn Hackescher Markt.

1  Danke, malhiermalda2015!
Bewertet 24. Oktober 2017

Hier wurde ich von einem überaus freundlichen Personal begrüßt und bestens bedient. Der Cappuccino war ausgezeichnet und das Bananenbrot mit verschiedenen Aufstrichen war der Hammer! Ich werde bei meinem nächsten Berlinaufenthalt sicher wieder kommen.

Danke, Milka M!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

...aber dieses mal einen Punkt Abzug weil....
Es für mich der schlechteste Espresso des Jahres war und...man einen Platz zugewiesen bekommen soll. Nach Wartezeit: "setz dich irgendwo dazu".

Zum Schluss war die Rechnung nicht korrekt. Kann alles passieren.. .aber zuviel für volle Punkte.

Qualität vom Brot super. Avocado auf Sauerteig mit Humus... 7.50 Euro.

Danke, H G!

Reisende, die sich Father Carpenter Coffee Brewers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Father Carpenter Coffee Brewers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!