“Große Fewo in toller Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Grundriss
beautiful late 19th century building
Living Room
Entrance
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
susi70801 ...
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Große Fewo in toller Lage”
Bewertet am 19. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir waren zu Dritt über ein verlängertes Wochenende in der Wohnung. Hat alles gepasst. Sehr sauber, super bequeme Betten, gemütliches Wohnzimmer, schnelles Internet. Einkaufen bei Edeka bis Mitternacht, leckere Currywurst mit Pommes bei Konnopke um die Ecke und Kino Toni, ein kleines aber feines Programmkino in Laufweite.
Mit der Metro ist man in 10 Minuten beim Fernsehturm. Atemberaubende Aussicht!
Unbedingt zu empfehlen!
Berlin wir lieben Dir :)

jonasunis ...
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Location, top Wohnung”
Bewertet am 5. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war unsere erste Reise nach Berlin und wir hätten nicht zufriedener mit der Wohnung und seiner Lage sein können. Die Wohnung iist nur einen kurzen Spaziergang von der Metro entfernt und es gibt viele Bäcker, Restaurants und Supermärkte in Laufweite.
Das Appartement war sehr sauber und komfortabel. Wir hatten eine komplette Küche und ein Badezimmer.
Sehr nett war die Eigentümerin Sabine. Sie hat uns detaillierte Informationen über die Wohnung und die Lage vor der Ankunft gegeben. Zur Begrüßung gab es selbst gekochte Marmelade und Kaffee.

lisa89008
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne große und sehr gepflegte Wohnung mit Stil”
Bewertet am 1. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Top eingerichtet. Bequeme Sofass und fantastische Betten, viele Fernsehprogramme und sehr gutes WLAN. Ruhige Lage, super Verkehrsanbindung ist ein großes Plus.
Wir haben uns selbst versorgt. Küche ist voll ausgestattet mit kleinem Essplatz. Kommen gerne wieder hier her. Hat alles super gepasst.

annawuest ...
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr komfortable Wohnung in Berlin”
Bewertet am 28. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist sehr gepflegt und sauber. Bad und Küche waren ebenfalls einwandfrei. Die Wohnung liegt in einer Wohngegend von Berlin. Ich fand es war eine ruhige und sichere Gegend.
Bäckereien, Apotheke, Supermärkte, diverse Restaurants und ein schöner Spielplatz - alles ist in der Nähe. Sehr bequemer Anschluss an das Stadtzentrum. Mit der Straßenbahnlinie 4 ist man in 10 Minuten am Alexanderplatz. Die Bahn fährt die ganze Nacht.
Das WLAN ist kostenlos und schnell.
Die Gastgeberin Sabine war sehr unkompliziert und sympathisch. Ein vergessenes Ladekabel hat sie uns mit der Post zugesandt. Top Service. Vielen Dank .
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Die Waiblinger

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: schnelles WLAN
Gefiel mir am wenigsten: Keine Steckdose im Badezimmer
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Manfred C
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 27. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es ist eine geräumige und liebevoll eingerichtete Fereinewohnung im Erdgeschoss, trotzdem hört man nichts von der Nebenstraße, an der die Wohnung liegt. Die Küche war vollständig eingerichtet und hatte alles was wir brauchten. Kinder haben eine schöne Spielfäche auf der abgesperrten Straße unmittelbar in der Nähe der Wohnung. Von der Wohnung aus kann man einen großen Supermarkt gut zu Fuß erreichen und die Straßenbahn, mit der man direkt ins Zentrum fahren kann, ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Wir haben in den letzten Jahren in mehrere Ferienwohnung in Berlin gewohnt, diese hat uns mit Abstand am Besten gefallen und es war mit Sicherheit nicht unser letzer Aufenthalt dort. Wir haben einen tollen Aufenthalt in Berlin gehabt und unsere Ferienwohnung hat ganz wesentlich dazu beigetragen.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: das schöne Ambiente
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
2. Apr 2016
Liebe Herr C
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Appartement Vivaldi zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit der Ausstattung und der Lage des Appartements so zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder bei uns im historischen Komponistenviertel begrüßen dürfen.
Bis dahin ganz herzliche Grüße
Sabine Gönner-Dahl
Paul L
Neustrelitz, Deutschland
“Spitzen Appartement”
Bewertet am 4. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen und haben dieses Appartement sehr kurzfristig gebucht. Die Kommunikation lief reibungslos und wir haben alles wie beschrieben vorgefunden.

FeWo war sehr sauber und sehr gepflegt und befindet sich in einer sehr guten Lage. Sehr guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel und in der unmittelbaren Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Zudem keine Parkplatzsuche nötig da ausreichend vorhanden.

Gerne jederzeit wieder. DANKE

14. Dez 2015
Lieber Herr L.,
herzlichen Dank f�r die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie von der Sauberkeit bis zur Lage mit dem Appartement so rundum zufrieden waren.
Und nat�rlich w�rden wir uns freuen Sie bei Ihrem n�chsten Lehrgang in Berlin wieder als G�ste begr��en zu d�rfen.
Herzlichst Ihre Vermieterin
Sabine G�nner-Dahl
Hamburger ...
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 26. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schöne Wohnung, ruhig und sehr sauber. Kein Luxus, aber nett eingerichtet. Blumen auf dem Tisch und eine Flasche Wein in der Küche. Was will man mehr. Fühlten uns jedenfalls wie zu Hause.
Lage war gut. Supermarkt und Bäcker in Laufweite, 15 Minuten mit der Straßenbahn ins Zentrum, für die Kinder Spielplatz hinterm Haus.
Bad war sauber aber klein und Wohnzimmer ist Durchgangszimmer. Für uns als Familie war das aber kein Problem, da die Kinder im Schlafzimmer schliefen und meine Frau und ich auf der Schlafcouch im Wohnzimmer übernachteten.
Man fühlt sich in der Wohnung auf jeden Fall wohl und wir werden auf bestimmt nochmal wiederkommen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sauberkeit
Gefiel mir am wenigsten: Badezimmer zu klein
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
8. Dez 2015
Liebe Hamburger,

sch�n, dass Sie sich bei uns wohl gef�hlt haben.
Ihr Lob bzgl. der Sauberkeit werde ich gerne an Julita, unsere fleissige Reinigungskraft, weitergeben.
An der Gr��e des Badezimmers und am Durchgangszimmer kann ich leider nicht viel �ndern. Wer Wert auf ein gro�es Badezimmer und drei komplett getrennte Zimmer legt, dem sei jedoch unser ebenfalls sehr sch�n eingerichtetes Appartement Mozart gleich nebenan herzlich empfohlen.

Ihre Vermieterin
Sabine G�nner-Dahl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung