Himmel Blau Berlin
Highlights aus Bewertungen
Ein gelungener Tag durch außergewöhnliches Engagement

Wir hatten unserem Papa eine Stadtrundfahrt im super tollen Mercedes Cabrio zum 75. Geburtstag ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Kbaeumchen
Bernau, Deutschland
Ein rundum gelungener Tag!

Bewertet vor 4 Wochen
350fraukeh
Alle 65 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Eine großartige viereinhalbstündige Rundfahrt mit dem wunderschönen Mercedes-Benz Cabrio und dem Salonschiff Marlene bei allerschönstem Wetter.
Die Erklärungen von Frau Flöge waren fabelhaft und launig vorgetragen. Eine klare Weiterempfehlung - nicht nur für Nicht-Berliner!

Danke, 350fraukeh!
Kerstin-Viktori... F, Inhaber von Himmel Blau Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,
ich bedanke mich herzlich für Ihr schönes Feedback und auch noch einmal für Ihre Buchung! Wie schön, dass es Ihnen allen Freude bereitet hat und wer weiß, vielleicht fügt sich ja bei anderer Gelegenheit die Möglichkeit einer zweiten Tour.
Für Heute sende ich herzliche Grüße!

Bewertet am 15. August 2020

Wir hatten eine sehr interessante und tolle Stadtrundfahrt mit hervorragenden Erklärungen! Es war fantastisch!

Danke, ThDl123!
Kerstin-Viktori... F, Inhaber von Himmel Blau Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Liebe Gäste,

wir bedanken uns sehr für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Ausfahrt so viel Freude bereitet hat. Vielen Dank für Ihre Buchung und wer weiß, vielleicht findet sich ja noch eine weitere Gelegenheit, Berlin gemeinsam zu erkunden.

Für Heute sende ich herzliche Grüße und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Bewertet am 6. August 2020

Es war ein wirklich tolles Erlebnis, Berlin in einem Oldtimer-Cabrio zu erkunden und die Highlights von Frau Flöge erklärt zu bekommen. Unsere Jungs (10,12) haben es sehr genossen und fanden die Tour spannend, was in diesem Alter nicht immer ganz einfach ist. Vielen Dank für die schönen Eindrücke, die sie uns mit ihrer sympathischen Art und ihrem außergewöhnlichen Auto vermittelt haben.

Danke, Sylvia K!
Kerstin-Viktori... F, Inhaber von Himmel Blau Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Liebe Gäste, ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Ausfahrt so viel Freude bereitet hat und vor allem auch Ihre Söhne sie haben genießen können! Für uns war es eine besondere Freude, gerade diesen Beiden die Geschichte und aktuelle Situation von Berlin ein wenig näher bringen zu dürfen.
Ich hoffe, Sie hatten noch feine Tage in der Stadt und vor allem auch eine angenehme Rückreise.
Mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Buchung

Bewertet am 2. August 2020

Berlin mal auf eine andere Art erleben, das war der Plan. Also über Google nach besonderen Erlebnissen gesucht und dabei Himmel Blau Berlin gefunden. Eine exklusive Rundfahrt im Mercedes Benz Cabrio und auf einem Boot, das ist es und es ist einer der schönsten Tage geworden, die wir bisher in Berlin erlebt hatten. Eine tolle Chauffeurin und Reiseführerin, ein Kapitän der immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hatte, Orte an denen man auf normalen Stadttouren nicht hinkommt und der Service waren einfach nur Spitze! Vielen Dank sagt Familie Weise!

Danke, Schaschlyk!
Kerstin-Viktori... F, Inhaber von Himmel Blau Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Liebe Familie Weise,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre feine Bewertung und ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihre Tour so gut gefallen hat - auch für mich war es ein großes Vergnügen, Sie im Auto und an Bord zu haben!

Für Ihre Buchung bedanke ich mich nochmals und vielleicht führt Sie Ihr Weg ja Bald einmal wieder nach Berlin - wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und auch Tat zur Seite.
Herzliche Grüße

Bewertet am 23. Juli 2020

Ich hatte meinem Mann anlässlich seines Geburtstages am 17.07. eine Fahrt mit dem wunderschönen Benz Cabrio zu den Hinterhöfen Berlins geschenkt. Frau Flöge hat uns sicher durch die Stadt kutschiert und uns sehr viel nahe gebracht, was wir von der Stadt noch nicht kannten. Ihr geschichtliches Wissen über die Stadt hat uns begeistert.
Wir können eine Fahrt durch Berlin mit Frau Flöge allen an dieser Stadt Interessierten nur wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Ziel!

Liebe Gäste, leider habe ich erst jetzt gesehen, dass ich meine erste Antwort an Sie wohl nicht richtig abgeschickt hatte; das tut mir sehr leid. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre feine Bewertung und freue mich, dass Sie an Ihrer Ausfahrt so viel Freude hatten!
Herzlichen Dank noch einmal für Ihre Buchung und vielleicht auf Bald einmal wieder in Berlin.