“Geräumige Wohnung in ruhiger Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
bedroom with modern art
Hypnos, sleep in the the most comfortable bed in the world
Schlafen Sie in einem echten Hypnos Bett
bedroom
Chest of drawer, chairs and modern art
Kitchen
Großer Kühlschrank, Herd,Backofen, Geschirrspüler, Rührgerät, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher,
Hallways
Small patio with table for your single use Eigene kleine Terrasse vor dem Wohnzimmer
Terrace
Small park just around the house, kleiner Park mit Sitzgelegenheiten und Spielplatz gleich nebenan
Terrace
Entrance
The Bedroom
Living Room
Living Room
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
BerlinKel ...
Berlin
“Geräumige Wohnung in ruhiger Lage!”
Bewertet am 25. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Gut ausgestattete, große Wohnung. Liegt verkehrsberuhigt. Sehr netter Kontakt zur Vermieterin! Danke für alles!

DanielF97 ...
“Top!”
Bewertet am 23. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Alles bestens! Sehr netter und zuverlässiger Kontakt! Gute Lage, sehr schöne und saubere Wohnung. Wir kommen gerne wieder!

hofama201 ...
“Top Wohnungen”
Bewertet am 7. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Preis-leistungsverhältnis stimmt. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet und
Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Die Vermieterin ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Danke für die schöne Zeit.

9. Dez 2017
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich hoffe Sie und Ihre Kollegen auch 2018 wieder bei anstehenden Geschäftsreisen in meinen Appartements begrüßen zu dürfen. Sie sind immer sehr gern gesehene Gäste.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt nach Magdeburg
NadineK49 ...
Cranbourne, Australien
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 5. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Morzart Appartement in Berlin Weissensee. Die Ausstattung des Appartments ist hochwertig, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Wir wurden bei unsere Ankunft sehr freundlich in Empfang genommen und uns alles sehr lieb und geduldig erklärt. Auch die Kommunikation per Email war erstklassig. Jeder Zeit wieder!

8. Dez 2017
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Deine fantastische Bewertung. Es
freut mich sehr, dass Dir und den Kindern das Appartement so gut gefallen hat. Ich freue mich schon auf Euern nächsten Aufenthalt bei uns in Berlin. Viele liebe Grüße Sabine
Sarah K
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt auch für Familien mit Babys!”
Bewertet am 23. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wie waren im Juni drei Nächte mit vier Erwachsenen & zwei Babys unter einem Jahr in der Wohnung.

Es sind die Kleinigkeiten, die eine gute FeWo noch besser machen & die waren hier absolut gegeben:

Die Kommunikation im Voraus war sehr unkompliziert & gleichzeitig auch noch sehr herzlich, so dass man sich auf die Unterkunft freuen konnte.
Frau Gönner-Dahl hat extra eine zweite Ausstattung für Babys besorgt (Bett+Hochstuhl). Toller Servicegedanke!
Die Schlüsselübergabe hat sie persönlich gemacht & zur Begrüßung gab es frisches Obst, Marmelade & Kaffeepulver. Super für den Start in ein Wochenende in einer fremden Stadt.
Die Wohnung war top gepflegt, sauber, sehr geräumig - auch für 4+2 Personen - & sehr ruhig gelegen.
Die Küche war mit allem ausgestattet, was man bei einem Kurztrip benötigt.
Das WLAN war etwas schwach. Wir haben uns allerdings auch mit 4 Handys eingewählt, daher m.M. nach nachvollziehbar.

Die Wohnung ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden, in Laufweite gibt es mehrere Bäcker, Lebensmittelläden & Drogerien, so dass man sich auch spontan noch mit vielem eindecken kann.

Wir würden die Wohnung absolut empfehlen & kommen bestimmt noch einmal wieder.

sylviastu ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Besser geht nicht”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr groß, sauber, geschmackvolle Einrichtung, gute Küchenausstattung, kleine Terrasse. Bequeme Betten, Ruhige Lage, top Service.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
21. Jul 2017
Liebe Frau Bauer,
ich danke Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Bekannten bei uns in Berlin so gut gefallen hat und Sie mit dem Appartement, der Lage und dem Service so zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen Sie wieder in einem meiner Appartements im Hause begrüßen zu dürfen. Berlin ist immer eine Reise wert.
Und ganz herzlichen Dank nochmals für den wunderschönen Berlinbildband. Die nachfolgenden Gäste werden sicherlich auch gerne darin schmökern.
Herzlichst Ihre Vermieterin
lisa89008
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top Wohnung”
Bewertet am 2. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Top Wohnung. Sehr groß, toll eingerichtet. Nette Ecke von Berlin. Hilfsbereite Vermieterin, besorgte uns sogar Musicalkarten. Wir werden bestimmt wiederkommen.

3. Feb 2017
Liebe Lisa, schöne, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf Euch bald wieder bei uns in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen. Berlin ist immer eine Reise wert und Musicals haben wir auch noch ein paar, die sich absolut lohnen gesehen zu werden.
Herzlich Sabine
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung