“Perfekt auch für Familien mit Babys!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
bedroom with luxury double bed super Kingsize
Schlafzimmer mit breitem Boxspringbett 180x200 cm
bedroom with modern art
bedroom with modern art and chest of drawers
Schlafzimmer mit Kommode
bedroom
Schlafzimmer
Hypnos, sleep in the the most comfortable bed in the world
Schlafen Sie in einem echten Hypnos Bett
bedroom
Chest of drawer, chairs and modern art
Dining Room
Entrance
The Bedroom
Living Room
Living Room
Großer Kühlschrank, Herd,Backofen, Geschirrspüler, Rührgerät, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher,
Small park just around the house, kleiner Park mit Sitzgelegenheiten und Spielplatz gleich nebenan
Small patio with table for your single use Eigene kleine Terrasse vor dem Wohnzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Sarah K
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt auch für Familien mit Babys!”
Bewertet am 23. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wie waren im Juni drei Nächte mit vier Erwachsenen & zwei Babys unter einem Jahr in der Wohnung.

Es sind die Kleinigkeiten, die eine gute FeWo noch besser machen & die waren hier absolut gegeben:

Die Kommunikation im Voraus war sehr unkompliziert & gleichzeitig auch noch sehr herzlich, so dass man sich auf die Unterkunft freuen konnte.
Frau Gönner-Dahl hat extra eine zweite Ausstattung für Babys besorgt (Bett+Hochstuhl). Toller Servicegedanke!
Die Schlüsselübergabe hat sie persönlich gemacht & zur Begrüßung gab es frisches Obst, Marmelade & Kaffeepulver. Super für den Start in ein Wochenende in einer fremden Stadt.
Die Wohnung war top gepflegt, sauber, sehr geräumig - auch für 4+2 Personen - & sehr ruhig gelegen.
Die Küche war mit allem ausgestattet, was man bei einem Kurztrip benötigt.
Das WLAN war etwas schwach. Wir haben uns allerdings auch mit 4 Handys eingewählt, daher m.M. nach nachvollziehbar.

Die Wohnung ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden, in Laufweite gibt es mehrere Bäcker, Lebensmittelläden & Drogerien, so dass man sich auch spontan noch mit vielem eindecken kann.

Wir würden die Wohnung absolut empfehlen & kommen bestimmt noch einmal wieder.

sylviastu ...
Stuttgart, Deutschland
“Besser geht nicht”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr groß, sauber, geschmackvolle Einrichtung, gute Küchenausstattung, kleine Terrasse. Bequeme Betten, Ruhige Lage, top Service.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
21. Jul 2017
Liebe Frau Bauer,
ich danke Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Bekannten bei uns in Berlin so gut gefallen hat und Sie mit dem Appartement, der Lage und dem Service so zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen Sie wieder in einem meiner Appartements im Hause begrüßen zu dürfen. Berlin ist immer eine Reise wert.
Und ganz herzlichen Dank nochmals für den wunderschönen Berlinbildband. Die nachfolgenden Gäste werden sicherlich auch gerne darin schmökern.
Herzlichst Ihre Vermieterin
lisa89008
Ludwigsburg, Deutschland
“Top Wohnung”
Bewertet am 2. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Top Wohnung. Sehr groß, toll eingerichtet. Nette Ecke von Berlin. Hilfsbereite Vermieterin, besorgte uns sogar Musicalkarten. Wir werden bestimmt wiederkommen.

3. Feb 2017
Liebe Lisa, schöne, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf Euch bald wieder bei uns in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen. Berlin ist immer eine Reise wert und Musicals haben wir auch noch ein paar, die sich absolut lohnen gesehen zu werden.
Herzlich Sabine
michaelkc ...
Karlsruhe, Deutschland
“Eine fantastische Wohnung”
Bewertet am 11. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Eine fantastische Wohnung. Läden und Straßenbahn ganz in der Nähe. Die Ferienwohnung ist ideal für Gruppen oder Familien. Alles war tiptop. Sehr groß. Park, Spielplatz nebenan. Sabine, die Eigentümerin ist sehr zuvorkommend und hat uns sogar Marmelade und Kaffee da gelassen.
Wir kommen bestimmt wieder. Berlin ist eine tolle Stadt.

12. Jan 2017
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns so gut gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen wollen.
Herzlichst Sabine
JulchenMa ...
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Ausgangspunkt für das Festival of Lights”
Bewertet am 11. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir, fünf unternehmungslustige Mädels aus dem Raum Cottbus, waren mal wieder zum Frauenwochenende in der Hauptstadt. Den Fernsehturm, Startpunkt des Festival of Lights konnten wir mit der Tram in etwa 10 Minuten erreichen. Von da aus sind wir fast alle teilnehmenden Festivalorte (Dom, Brandenburger Tor, ..) zu Fuß abgelaufen.
Ich hatte schon zweimal eine Ferienwohnung im Haus gemietet. Diese ist die Beste. Sehr, sehr groß und sehr chick eingerichtet.
Einen herzlichen Dank an die Vermieterin, dass wir für nur eine Nacht mieten konnten und vielen Dank auch für den Kaffee und die Marmelade.

Gefiel mir am besten: Größe der Wohnung und gutes WLAN
Gefiel mir am wenigsten: Dass wir nur einen Tag bleiben konnten
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
ThomasBer ...
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Ausgangspunkt für unsere Kulturreise”
Bewertet am 14. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dom, Museumsinsel, Marienkirche, Nikolaiviertel, alles war schnell und günstig (Gruppentageskarte=17 Euro) erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwa 2 Min entfernt. Trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Unmittelbar vor dem Haus befindet sich ein kleiner Park.
Die Wohnung ist sehr groß, sauber und wohnlich eingerichtet. Vor dem Wohnzimmer gibt es eine kleine Terrasse.
Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie hat uns sogar selbstgemachte Marmelade und Kaffee vorbeigebracht.
Für uns, zwei Paare, war die Wohnung die perfekte Wahl.
Wir kommen gerne wieder.
Ihre Bergers

Gefiel mir am besten: Die selbstgemachte Orangenmarmelade
Gefiel mir am wenigsten: Terrasse war etwas klein
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Moni T
Schneeberg, Deutschland
“sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unsere Kegelgruppe suchte sich dieses Jahr Berlin für ein gemeinsames Wochenende.
Wir sind froh, dass wir diese Ferienwohnungen gefunden haben. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Sie ist sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten einen sehr guten Kontakt zur Vermieterin. Sie gab uns auch sehr gute Hinweise für Sehenswürdigkeiten und Fahrkarten lösen.

Reisegruppe: Großer Gruppe
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung