“Eine fantastische Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
bedroom with luxury double bed super Kingsize
Schlafzimmer mit breitem Boxspringbett 180x200 cm
bedroom with modern art
bedroom with modern art and chest of drawers
Schlafzimmer mit Kommode
bedroom
Schlafzimmer
Hypnos, sleep in the the most comfortable bed in the world
Schlafen Sie in einem echten Hypnos Bett
bedroom
Chest of drawer, chairs and modern art
Dining Room
Entrance
The Bedroom
Living Room
Living Room
Großer Kühlschrank, Herd,Backofen, Geschirrspüler, Rührgerät, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher,
Small park just around the house, kleiner Park mit Sitzgelegenheiten und Spielplatz gleich nebenan
Small patio with table for your single use Eigene kleine Terrasse vor dem Wohnzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Eine fantastische Wohnung”
Bewertet am 11. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Eine fantastische Wohnung. Läden und Straßenbahn ganz in der Nähe. Die Ferienwohnung ist ideal für Gruppen oder Familien. Alles war tiptop. Sehr groß. Park, Spielplatz nebenan. Sabine, die Eigentümerin ist sehr zuvorkommend und hat uns sogar Marmelade und Kaffee da gelassen.
Wir kommen bestimmt wieder. Berlin ist eine tolle Stadt.

12. Jan 2017
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns so gut gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen wollen.
Herzlichst Sabine
JulchenMa ...
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Ausgangspunkt für das Festival of Lights”
Bewertet am 11. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir, fünf unternehmungslustige Mädels aus dem Raum Cottbus, waren mal wieder zum Frauenwochenende in der Hauptstadt. Den Fernsehturm, Startpunkt des Festival of Lights konnten wir mit der Tram in etwa 10 Minuten erreichen. Von da aus sind wir fast alle teilnehmenden Festivalorte (Dom, Brandenburger Tor, ..) zu Fuß abgelaufen.
Ich hatte schon zweimal eine Ferienwohnung im Haus gemietet. Diese ist die Beste. Sehr, sehr groß und sehr chick eingerichtet.
Einen herzlichen Dank an die Vermieterin, dass wir für nur eine Nacht mieten konnten und vielen Dank auch für den Kaffee und die Marmelade.

Gefiel mir am besten: Größe der Wohnung und gutes WLAN
Gefiel mir am wenigsten: Dass wir nur einen Tag bleiben konnten
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
ThomasBer ...
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Ausgangspunkt für unsere Kulturreise”
Bewertet am 14. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dom, Museumsinsel, Marienkirche, Nikolaiviertel, alles war schnell und günstig (Gruppentageskarte=17 Euro) erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwa 2 Min entfernt. Trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Unmittelbar vor dem Haus befindet sich ein kleiner Park.
Die Wohnung ist sehr groß, sauber und wohnlich eingerichtet. Vor dem Wohnzimmer gibt es eine kleine Terrasse.
Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie hat uns sogar selbstgemachte Marmelade und Kaffee vorbeigebracht.
Für uns, zwei Paare, war die Wohnung die perfekte Wahl.
Wir kommen gerne wieder.
Ihre Bergers

Gefiel mir am besten: Die selbstgemachte Orangenmarmelade
Gefiel mir am wenigsten: Terrasse war etwas klein
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Moni T
Schneeberg, Deutschland
“sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unsere Kegelgruppe suchte sich dieses Jahr Berlin für ein gemeinsames Wochenende.
Wir sind froh, dass wir diese Ferienwohnungen gefunden haben. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Sie ist sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten einen sehr guten Kontakt zur Vermieterin. Sie gab uns auch sehr gute Hinweise für Sehenswürdigkeiten und Fahrkarten lösen.

Reisegruppe: Großer Gruppe
Trips mit Freunden
Sandra B
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr wohlgefühlt...”
Bewertet am 8. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Waren für ein Wochenende im Mozart Appartement.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit Eigentümerin.
Die Wohnung ist wie auf den Fotos und im Text beschrieben.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Frisches, leckeres Obst (große Schale), Birnengelee, Kaffee und Wein als Empfang.
Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Manfred C
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Großzügige Wohnung zum wohlfühlen”
Bewertet am 3. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine ruhige und geräumige Wohnung, gut eingerichtet und mit gutem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Es ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Ein guter und preiswerter Mexikaner, Haltestelle der Staßenbahn und Supermarkt alles um die Ecke. Die Straßenbahn fährt zur S-Bahn oder ein paar Stationen weiter zum Alexanderplatz. Die Gegend um den Antonplatz ist ein lebendiger Kiez mit echtem Berlin-feeling.

Gefiel mir am besten: Die Lage und die gut ausgestattete Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: parken ist schwierig
Reisegruppe: Freunde
Trips mit Freunden
6. Okt 2015
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika S
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Wohnung”
Bewertet am 30. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In der DDR groß geworden wollte ich meiner Familie das Kiez meiner Kindheit zeigen. Die Ferienwohnung befindet sich in einem sehr schönen Eckhaus im Komponistenviertel von Weissensee, nur zwei Straßen von meiner alten Schule entfernt. Trotz sanierten Fassaden ist der Charme des Viertels geblieben, ebenso wie mein altes Kino Toni und Konoppkes Imbiss mit der besten Currywurst Berlins.
Beides nur 5 Minuten vom Appartement entfernt.
Ebenfalls um die Ecke im ehemaligen Restaurant, alte Fleischerei, jetzt ein Mexikaner. Das Chili con carne sehr lecker.
Die Wohnung selbst hat uns wirklich begeistert, groß, gemütlich eingerichtet, sauber. Für uns als Familie ideal.
Unsere Kinder (11 und 13 Jahre) hatten ihr eigenes Kinderzimmer (Spielkiste im Schrank, nette Idee) und gleich vor der Tür einen tollen Spielplatz.
Die Wohnung ist gut für Selbstversorger geeignet. Bäcker, Kaisers und Biomarkt sind fußläufig erreichbar, die Küche ist gut ausgestattet, leider fehlt eine Mikrowelle.
Die Lage ist ruhig. Mit der Straßenbahn ist man schnell beim Alex. Die Bushaltestelle zum Doppeldeckerbus leider weit zu laufen.
Danke Sabine für die vielen Tips. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher nächstes Jahr wieder kommen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
9. Okt 2015
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.
Sie sind eine sehr nette und ordentliche Familie, die wir als Gäste gerne weiterempfehlen.
Sabine G.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung