“Super treffen”

Preisbereich: 9 $ - 140 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte hier echt ein schönes Essen werde öfters hergehen und hier etwas essen das war echt gut danke

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Timmm875!

Bewertet 16. März 2020

Es ist jetzt nicht wirklich billig. Man nimmt das hier mit der Zubereitung von gutem Fleisch sehr genau. Ich hatte ein Filet, das im ersten Anlauf ein wenig zu well-done war. Mit der Reklamation wurde extrem professionell und freundlich umgegangen. Die Beilagen sind die reine Lehre: Bestellt man Spinat, bekommt man Spinatblätter ohne jedes Chi-Chi.
Sehr zu empfehlen ist auch die dazu gehörige Bar. Der Bartender weiß was es tut. Das ist leider wirklich nicht immer so...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, mcow-de!
Bewertet 25. Februar 2020

Eigentlich hatten wir zum Hochzeitstag an diesem Abend einen Tisch in einem anderen Restaurant reserviert. Dort war alles schief gegangen. Der Tisch war nicht verfügbar, die bestellten Rosen standen bereits bei einem anderen Paar auf dem Tisch und nach 20 Minuten saßen wir an einem Katzentisch und hatten immer noch nicht bestellt. Der Abend war durch und wir verliessen das Lokal (Austernbank) mit einer leichten Depression. Wir hatten bereits ein paar nette Abende im Hasir im Titanic verbracht und entschlossen uns hinüber zu laufen.
Wir wurden gleich am Eingang von Mehmet Turan (F&B Supervisor) in Empfang genommen. Er muss es meiner Frau angesehen haben, jedenfalls kamen wir irgendwie auf den voraus gegangenen Komplettausfall zu sprechen. Danach hatten wir einen unglaublich netten und schönen Abend. Mehmet brachte uns zu unserem Wunschtisch an der Fensterreihe und von da an wurden wir vorzüglich und bestens umsorgt. Mehmet schenkte uns zuerst zwei Gläser Champagner aufs Haus ein und brachte kurz darauf ein paar rote Rosen für meine Frau vorbei. Die Stimmung wurde wieder besser. Dann hatten wir ein augezeichnetes Essen (Filets die auf den Punkt zubereitet und sehr zart und schmackhaft waren) mit einer sehr guten Weinberatung. Die beiden Bedienungen waren klasse und Mehmet kam regelmässig vorbei um zu schauen ob es uns gut geht. Wir sind schon vorher immer zufrieden aus dem Hasir gegangen. An diesem Abend waren wir zudem auch glücklich. Danke Mehmet für Deine Gastfreundschaft, und dafür dass Du unser Problem zu Deinem gemacht und uns den Abend gerettet hast.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, much_by!
Bewertet 16. Februar 2020

Herzlichen Dank für den großartigen Abend, den wir gestern bei Ihnen hatten.
1A-Qualität der Speisen und Getränke, das Fleich war auf den Punkt genau,
sehr köstlich!!! Durch den unaufdringlichen, aufmerksamen Service sowie das ansprechende Ambiente haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen unbedingt bald wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, arielle3101!
Bewertet 16. Januar 2020

Sehr leckere Speisen, super Angebot an Fleisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein besonderer Dank geht an Mehmet!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Nilufar H!

Reisende, die sich Beef Grill Club by Hasir angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beef Grill Club by Hasir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!