Highlights aus Bewertungen
Informativ, abwechslungs- und lehrreich!

Unsere Mauertour mit dem E-Bike unter √§usserst kundiger F√ľhrung hat uns sehr gefallen und k√∂nnen¬†... mehr lesen

Bewertet am 15. April 2024

Alle 56 Bewertungen lesen
‚Äā‚Äā
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2024

Unsere Mauertour mit dem E-Bike unter √§usserst kundiger F√ľhrung hat uns sehr gefallen und k√∂nnen wir nur empfehlen. Stadttaugliche E-Bikes mit tiefem Einstieg haben die Fahrt durch die Stadt wesentlich vereinfacht. Informativ, lehrreich und erg√§nzt mit viel passendem Bildmaterial zu den verschiedenen Orten des Geschehens gab uns Claus Baumann einen tollen Einblick in Zeitzeugnisse rund um die Berliner Mauer.

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, I6852CLclaudiaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 15. Oktober 2023

Wir haben eine private Tour gebucht und waren sehr begeistert. Eine tolle Art, die Stadt zu erkunden und sich so einen √úberblick √ľber die Stadt und ihre Sehensw√ľrdigkeiten zu erhalten. Unser Guide hatte viele gute und lustige Anmerkungen, sowohl geschichtlich, wie auch von Gegebenheiten, so dass die Tour sehr kurzweilig und dabei informativ war. Wir k√∂nnen es nur sehr empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2023
Danke, Sunshine11201154189!
Bewertet am 14. Juli 2023

Wir hatten einen super sch√∂nen Tag auf dem Rad. Eine wirklich tolle und interessante gef√ľhrte Fahrradtour - wir haben die Tempelhof-Kreuzberg-Tour gemacht. Es wurden sehr sch√∂ne Pl√§tze angefahren, wir haben viel Neues entdeckt und erfahren aber auch die Klassiker sind nicht zu kurz gekommen. Politik, Kultur, Moderne, Geschichte - Natur und Gro√üstadt. F√ľr jeden etwas dabei! Sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Her Baumann war spitze! Zu allem was wir besichtigt haben, haben wir viel interessantes erfahren, keine unserer Frage blieb unbeantwortet. Zwischendurch haben wir einen kurzen Stop in einem Biergarten gemacht, es gab lecker Essen und Trinken.
Wir hatten eine richtig schöne Zeit. Vielen Dank Klaus! Wir können e-bike Tours Berlin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele liebe Gr√ľ√üe aus Hannover

Erlebnisdatum: Juli 2023
Danke, 330silkew!
Bewertet am 13. Juli 2023

Wir hatten die Tempelhof-Kreuzberg Tour gebucht und waren super zufrieden.
Eine super Tour mit vielen tollen Ecken die wir noch nicht kannten aber auch typischen Sehensw√ľrdigkeiten , Natur und Gro√üstadt, Modern und "abgerockt", wir haben wirklich viel gesehenen und Herr Baumann hat uns super viel erz√§hlt und wir hatten einen wirklich tollen Tag. Wir k√∂nnen die Tour und Herrn Baumann als Guide
nur empfehlen und kommen sicher noch einmal wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2023
1  Danke,¬†Torri77!
Bewertet am 9. Juni 2023 √ľber Mobile-Apps

Super cool! Die Tour durch das Regierungsviertel war richtig klasse. Tolle Hotspots mit geschichtlichem Fachwissen sehr interessant und locker erzählt. Sehr zu empfehlen!!!

Erlebnisdatum: Juni 2023
1  Danke,¬†C4115FUtobiasb!