Möglichkeiten, E-Bike Tours Berlin zu erleben
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps
Bewertung zu: E-Bike Mauertour

Hallo Klaus, hat eine Tour war echt super! Wirklich weiter zu empfehlen! Die Tour war wirklich informativ, und der Vergleich mit dem historischen Bildern war super. Viele Grüße Simon

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, Simon C!
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour bei bestem Wetter. Durch den Halbmarathon ein klein wenig improvisiert, dennoch sehr informativ und abwechslungsreich.
Und für das Thema E-Bike bin ich jetzt auch angefixt.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, ralfd770!
Bewertet am 5. November 2018

Supersympathischer Tourguide ! Unsere Tour war kurzfristig am selben Tag buchbar. Tolle Tour abseits des Massentourismus; viele interessante Geschichten über Berlin und die Mauer. Gerne wieder und sicherlich wieder mit E-Bike-Tours Berlin. vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, lauterviecher!
Bewertet am 19. September 2018

Jederzeit würden wir diese Tour durch Berlin noch einmal machen.
Durch den erfahrenen Tour-Führer haben wir von Orten gehört und Stellen gesehen, die man garantiert sonst nicht bmerkt hätte.
Wir sind so durch Berlin "geschleust" worden, dass Autoverkehr wirklich kein Problem war.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Hildegard S!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Die Tour ist einmalig, wir waren nur zu zweit und trotzdem wurde die Tour mit uns durchgeführt. Sind an Plätze und Orte gekommen, die man sonst nicht so findet und wir haben viel Interessantes über Berlin und die Geschichte der Stadt erfahren. Es war sehr kurzweilig, und wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, EveHans!