Highlights aus Bewertungen
Perfektion entlang der ehemaligen Mauer mit dem E-Bike🚲

Hallo Herr Baumann, Herzlichen Dank für die von Ihnen super und perfekt geplante E-Bike Tour ... mehr lesen

Bewertet am 29. April 2024
Frank R
Informativ, abwechslungs- und lehrreich!

Unsere Mauertour mit dem E-Bike unter äusserst kundiger Führung hat uns sehr gefallen und können ... mehr lesen

Bewertet am 15. April 2024
I6852CLclaudiaw
Alle 56 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour bei bestem Wetter. Durch den Halbmarathon ein klein wenig improvisiert, dennoch sehr informativ und abwechslungsreich.
Und für das Thema E-Bike bin ich jetzt auch angefixt.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, ralfd770!
Bewertet am 5. November 2018

Supersympathischer Tourguide ! Unsere Tour war kurzfristig am selben Tag buchbar. Tolle Tour abseits des Massentourismus; viele interessante Geschichten über Berlin und die Mauer. Gerne wieder und sicherlich wieder mit E-Bike-Tours Berlin. vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, lauterviecher!
Bewertet am 19. September 2018

Jederzeit würden wir diese Tour durch Berlin noch einmal machen.
Durch den erfahrenen Tour-Führer haben wir von Orten gehört und Stellen gesehen, die man garantiert sonst nicht bmerkt hätte.
Wir sind so durch Berlin "geschleust" worden, dass Autoverkehr wirklich kein Problem war.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Hildegard S!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Die Tour ist einmalig, wir waren nur zu zweit und trotzdem wurde die Tour mit uns durchgeführt. Sind an Plätze und Orte gekommen, die man sonst nicht so findet und wir haben viel Interessantes über Berlin und die Geschichte der Stadt erfahren. Es war sehr kurzweilig, und wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, EveHans!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute Nachmittag die Klassik Highlights Tour gemacht. Und ich muss sagen es waren keine Klassik Highlights, sondern wir sind durch Ecken und Gegenden gefahren wo man als “normaler” Berlin-Tourist warscheinlich nicht hinkommen würde! Das hat uns super gefallen!
Mein Partner und ich waren mit dem Touren-Führer nur zu dritt unterwegs. Da das WM-Finale zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat waren die Straßen richtig schön leer.
Der Touren-Führer ist super nett und lieb und wir haben uns super mit ihm verstanden und sogar noch eine Pause gemacht und etwas getrunken.
Die knappen 16km fühlt man mit dem E-Bike gar nicht! Es hat richtig Spaß gemacht und ich empfehle jedem das mal mit zu machen 🙏🏽
Die E-Bikes sind zwar einfach gehalten und haben keinen großen Schnick-Schnack dran aber funktionieren super und unterstützen einen beim Fahren, so dass man fast gar keine eigene Muskelkraft aufwenden muss.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Lea B!