Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab 40,06 $
Weitere Infos
Bewertet am 5. November 2018

Supersympathischer Tourguide ! Unsere Tour war kurzfristig am selben Tag buchbar. Tolle Tour abseits des Massentourismus; viele interessante Geschichten über Berlin und die Mauer. Gerne wieder und sicherlich wieder mit E-Bike-Tours Berlin. vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, lauterviecher!
Bewertet am 19. September 2018

Jederzeit würden wir diese Tour durch Berlin noch einmal machen.
Durch den erfahrenen Tour-Führer haben wir von Orten gehört und Stellen gesehen, die man garantiert sonst nicht bmerkt hätte.
Wir sind so durch Berlin "geschleust" worden, dass Autoverkehr wirklich kein Problem war.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Hildegard S!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Die Tour ist einmalig, wir waren nur zu zweit und trotzdem wurde die Tour mit uns durchgeführt. Sind an Plätze und Orte gekommen, die man sonst nicht so findet und wir haben viel Interessantes über Berlin und die Geschichte der Stadt erfahren. Es war sehr kurzweilig, und wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, EveHans!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute Nachmittag die Klassik Highlights Tour gemacht. Und ich muss sagen es waren keine Klassik Highlights, sondern wir sind durch Ecken und Gegenden gefahren wo man als “normaler” Berlin-Tourist warscheinlich nicht hinkommen würde! Das hat uns super gefallen!
Mein Partner und ich waren mit dem Touren-Führer nur zu dritt unterwegs. Da das WM-Finale zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat waren die Straßen richtig schön leer.
Der Touren-Führer ist super nett und lieb und wir haben uns super mit ihm verstanden und sogar noch eine Pause gemacht und etwas getrunken.
Die knappen 16km fühlt man mit dem E-Bike gar nicht! Es hat richtig Spaß gemacht und ich empfehle jedem das mal mit zu machen
Die E-Bikes sind zwar einfach gehalten und haben keinen großen Schnick-Schnack dran aber funktionieren super und unterstützen einen beim Fahren, so dass man fast gar keine eigene Muskelkraft aufwenden muss.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Lea B!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir die einzigen Teilnehmer waren hat Claus die Tour mit uns durchgeführt. Die Fahrt mit dem E-Bike war sehr entspannt. Claus hat die Tour sehr interessant und spannend gestaltet. Besonders die Vergleiche der schönen alten Bilder mit den aktuellen Standorten war sehr schön. Die Geschichte der Mauer wurde spannend und anedoktenreich erzählt. Die 3 Stunden waren leider viel zu schnell vorbei. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, N2209JGfrankm!
E-BikeTours, Inhaber von E-Bike Tours Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung