Highlights aus Bewertungen
Tolle EBike-Tour durch Berlin

Jederzeit würden wir diese Tour durch Berlin noch einmal machen. Durch den erfahrenen Tour-Führer ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Deißlingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 17 Bewertungen lesen

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Die Tour ist einmalig, wir waren nur zu zweit und trotzdem wurde die Tour mit uns durchgeführt. Sind an Plätze und Orte gekommen, die man sonst nicht so findet und wir haben viel Interessantes über Berlin und die Geschichte der Stadt erfahren. Es war sehr kurzweilig, und wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Danke, EveHans!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute Nachmittag die Klassik Highlights Tour gemacht. Und ich muss sagen es waren keine Klassik Highlights, sondern wir sind durch Ecken und Gegenden gefahren wo man als “normaler” Berlin-Tourist warscheinlich nicht hinkommen würde! Das hat uns super gefallen!
Mein Partner und ich waren mit dem Touren-Führer nur zu dritt unterwegs. Da das WM-Finale zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat waren die Straßen richtig schön leer.
Der Touren-Führer ist super nett und lieb und wir haben uns super mit ihm verstanden und sogar noch eine Pause gemacht und etwas getrunken.
Die knappen 16km fühlt man mit dem E-Bike gar nicht! Es hat richtig Spaß gemacht und ich empfehle jedem das mal mit zu machen
Die E-Bikes sind zwar einfach gehalten und haben keinen großen Schnick-Schnack dran aber funktionieren super und unterstützen einen beim Fahren, so dass man fast gar keine eigene Muskelkraft aufwenden muss.

1  Danke, Lea B!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir die einzigen Teilnehmer waren hat Claus die Tour mit uns durchgeführt. Die Fahrt mit dem E-Bike war sehr entspannt. Claus hat die Tour sehr interessant und spannend gestaltet. Besonders die Vergleiche der schönen alten Bilder mit den aktuellen Standorten war sehr schön. Die Geschichte der Mauer wurde spannend und anedoktenreich erzählt. Die 3 Stunden waren leider viel zu schnell vorbei. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, Frank M!
E-BikeTours, Inhaber von E-Bike Tours Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe am Sonntagabend angerufen und konnte schon am Montag um 10.00 Uhr mit der Tour beginnen. Obwohl sich (auch sturmbedingt) kein weiterer Teilnehmer angemeldet hat, hat Claus die Tour mit mir alleine durchgeführt - ein exklusiver Service. Auch hinsichtlich der Tourenplanung war er flexibel, aufgrund des frühen Beginns konnte ich die eigentlich ab Zeitumstellung nicht mehr angebotene Mauer Tour mit ihm machen.

Die Tour war spitze, Claus hat die Mauergeschichte sehr spannend rübergebracht und ist immer auf meine Fragen eingestiegen - insgesamt sehr kurzweilige 3 1/4 Stunden! Es war meine erste Fahrt mit einem E-Bike, eine sehr angenehme, entspannende und zügige Art der städtischen Fortbewegung. Gegenwind und Steigungen hatten den Schrecken verloren!

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich würde jederzeit wieder eine Berlin-Tour mit Claus unternehmen.

1  Danke, Thomas S!
Bewertet 29. August 2017

Wer Berlin näher erleben möchte ist hier genau richtig.
Meine Freundin und ich hatten unseren TourGuide für uns allein :-) . Wir hatten beide Touren gebucht und haben 6 spannende Stunden erlebt. Individuell wurde auf unsere Wünsche eingegangen. 100 prozentigen Weiterempfehlung !

1  Danke, Tom H!