Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 42,13 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2016

Habe nun bereits zum zweiten Mal ein eBike-Tour hier gebucht und war wieder vollkommen zufrieden. Gut gewartete Bikes, clever gewählte Routen und ein jederzeit freundlich und vorallem kompetenter Guide. Wenn ich nur eine Möglichkeit haben würde Berlin als Tourist zu erfahren, dann so !

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Monsterchen78!
Bewertet am 24. Juli 2016

Vorab einige Worte, die diese Tour besodners gut beschreiben:
-individuell
-spaßiges Erlebnis
-fachliches Wissen mit Charme und Humor vermittelt
-die Zeit verfliegt (eigentlich sind 3Std zu wenig)
-erlebnisreich
-abenteuerlich, es werden auch Dinge gezeigt und erklärt, die in keinem Reiseführer stehen (Insiderinfos)
-gute Ausstattung und gepflegte Fahrräder
-Guide ging auf Nachfragen und Teilnehmer ein
-kleine Gruppen (wir waren nur 2 Teilnehmer)
-angemessenes Tempo
-auch bei hohen Temperaturen nicht zu anstrengend, da e-bikes das Fahren unterstützen und angenehm machen
-verschiedene Touren (klassische Tour, Mauertour...)
-Helme verfügbar
-Fahrradverleih/e-bike Verleih ohne Tour ebenso möglich
Definitiv ein Geheimtipp, der es lohnenswert ist hier publiziert zu werden. Ein sehr empfehlenswertes Erlebnis bei welchem die "lange" Dauer von 3Std. nur so verflogen ist! Für uns steht die nächte Tour auf der to Do Liste, beim nächtsen Berlin Trip, da es noch viele Dinge zu erkunden gibt.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, Jackie R!
Bewertet am 21. Mai 2016

Allein das die Gruppegröße begrenzt ist, ist schon ein Vorteil. Wir waren allein unterwegs. Tolle Räder, sehr netter Führer mit guten Informationen absolut empfehlenswert

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Christa B!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Klaus ist ein super freundlicher Guide. Die Tour mit den e-Bikes ist die schnellste und komfortabelste Möglichkeit, die Stadt kennen zu lernen. Klaus und seine Tour können wir wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, stebohr!
Bewertet am 24. Juli 2015

Mit einem persönlichen Führer in kleinen Gruppen (wir waren 5 Personen) mit Rückenwind die Stadt Berlin erklärt und gezeigt zu bekommen, ist wirklich toll. Die Fahrräder sind top in Schuss und selbst mein 17jähriger Sohn hatte Spaß und viel Interesse an den Erzählungen und Orten, die uns der Guide gegeben/gezeigt hat. Wir haben auf der Tour die Gruppen der Konkurrenzunternehmen bemitleidet, die mit teilweise über 30 Teilnehmern dem Guide hinterher fuhren. Da konnte man von der Stadt nicht viel erklärt bekommen. Vielen Dank auf diesem Wege für den schönen Nachmittag.

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, Franca T!