“Schönes Ambiente und gute Weine”

LaVida Wine Club Weinbar & Weinhandel
Platz Nr. 378 von 9.457 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 17 $ - 350 $
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: In LaVida Wine Club findet der Weinfan mehr als 40 exklusive Weine und Champagner im offenen Ausschank. Dazu kommen noch ca. 300 hochwertige Weine aus Weinhandel, die man entweder kaufen und mit nach Hause nehmen oder vor Ort richtig temperiert genießen kann. Auch kulinarisch werden Sie im LaVida Wine Club mit frische und passende Gaumenfreuden bestens versorgt.
Bewertet 2. April 2018

Sehr schönes Lokal. Wir kamen sehr spät /22:45) an und wurden doch sehr herzlich empfangen. Man kann jeden Wein dort kaufen oder gegen Korkengeld dort trinken. Die kleinen Tapas waren sehr gut und der Service klasse. Das angestrebte Projekt des Geschäftsführers mit seinem eigenen Weinberg in Berlin stelle ich mir sehr interessant vor. Wir kommen wieder

Danke, jscharf!
Pascual W, Manager von LaVida Wine Club Weinbar & Weinhandel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für dein sehr positives Kommentar. Ihr seit jederzeit herzlich Willkommen. Ich hoffe sehr, das ihr dann exklusiv bei LaVida Berliner Wein probieren könnt bei eurer Rückkehr. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin.

Pascual Omanas Wahl

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente. Was will man mehr, als nach einem Weihnachtsmarkt einen tollen Wein genießen. Schöne Weine, toller und netter Service. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, Vobl!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Haben durch Zufall diese Bar entdeckt und entschlossen sie zu besuchen.
Der Service inkl der Beratung zu den Weinen war herausragend.
Einzig die kleine Karte mag als Manko erscheinen für uns war sie ok.
Die Weine selbst können auch gekauft werden und zu einem geringeren Preis mitgenommen werden

Danke, Alf141976!
Pascual W, Manager von LaVida Wine Club Weinbar & Weinhandel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Vielen Dank!

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im vorbei gehen auf den Laden aufmerksam geworden und haben einmal vorbei geschaut. Tolles Konzept, sehr bemühtes und kompetentes Personal. Das Ambiente ist einfach Stimmig und es war rundum ein total toller Besuch!

1  Danke, Philipp W!
Pascual W, Manager von LaVida Wine Club Weinbar & Weinhandel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Vielen Dank für das Kompliment Philipp!!
Das freut uns sehr!!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein gelungener Weinabend mit gut zubereiteten Antipasti. Service und Beratung waren perfekt und kompetent. Hier versteht jemand sein Geschäft. Die Flaschenpreise sind völlig angemessen und sehr moderat, vor allem bei DER Lage am Gendarmenmarkt. Die innovativen Weindispenser helfen, den richtigen Wein für den Abend zu finden...bei voller Kostenkontrolle.

1  Danke, Jürgen L!

Reisende, die sich LaVida Wine Club Weinbar & Weinhandel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LaVida Wine Club Weinbar & Weinhandel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!