Bewertungen (1.768)
1.768 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Super gepflegt sehr sauber und seht freundliches Personal. Einziger kleiner Kritikpunkt. Es fehlt eine gute Sitzgelegenheit im Komfortzimmer. Aber das is5 jammern auf hohem Niveau. Kometen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, WolPor!
Christopher H, Manager von Hotel AMANO Grand Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber wolfgangporsch,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt und einen schönen Aufenthalt in Berlin verlebt haben.
Auch wenn unsere Komfortzimmer etwas geräumiger sind, würde z.B. ein Sessel den Raum doch sehr beengen.

Bis zum nächsten Mal in Berlin!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und das einchecken ging schnell und ohne Probleme. Die Zimmer waren sehr sauber, ausreichend groß und mit allem eingerichtet was man braucht. Das Bistro im Haus hat jetzt durchgehend geöffnet was sehr positiv ist um sich einfach mal auszuruhen und um was zu trinken in Ruhe. Das Frühstück ist ausreichend und sehr vielfältig, wenn man zu mehreren ist sollte man einen Tisch reservieren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk S!
Christopher H, Manager von Hotel AMANO Grand Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Hallo Dirk S,
Für Ihre lieben Worte danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns sehr, dass Sie mit so vielen schönen Erinnerungen wieder zu Hause angekommen sind. Wir hoffen, dass Sie, wann immer Sie in Berlin sind, daran anknüpfen und unser Haus wieder besuchen.
Mit den besten Grüßen

Bewertet 26. März 2018

ich war dort für 2 Nächte unter der Woche für eine Geschäftsreise und habe das wirklich als ein Top Hotel empfunden. Nach draußen angenehm isoliert, Zimmer sehr klein aber ausreichend groß. Service top, Frühstück sehr lecker. Ausgezeichnete Lage.
Rundum ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde dort gerne wieder bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caroline S!

Hallo Caroline S
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und dem Frühstücksbuffet vollends überzeugen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet 26. März 2018

Das Amano Grand Central ist ein cooles Hotel in dem alles in stylischem dunklen Holz gehalten ist und das schummrige Licht in der edlen Bar lädt dazu einen, noch einen Drink mehr zu genießen. Eine nicht allzu teure Variante ein schickes Hotel zu genießen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margit G!

Hallo Margit G,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie vollends überzeugen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.
Mit den besten Grüßen

Bewertet 25. März 2018

Im Zuge eines Businesstrips habe ich im August 2017 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Womöglich hatte ich mit dem zugebuchten Zimmer Pech, jedenfalls war dieses so klein, dass das Bett der länge nach von einer Seite des Raums bis zum anderen reichte. Die Dusche befand sich direkt neben dem Bett. Um zu den Fenstern zu gelangen musste ich über das Bett steigen. Auch war es vom Gang her sehr laut. Der Rest (Servicepersonal, Frühstück) war in Ordnung. Ich werde hier aber leider nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlohZie!

Hallo FlohZie
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmers nicht zufrieden waren. Unsere Zimmergrößen und Ausstattungen variieren je nach Kategorie und sind daher recht unterschiedlich.
Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin.