“Der Name ist nicht Programm”
Bewertung zu Pocoloco

Pocoloco
Platz Nr. 3.160 von 9.467 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 22. April 2017

Poco Loco - ein kleines bißchen verrückt - ist das Restaurant nicht.

Es ist hingegen erstaunlich, wie lieblos mexikanische Küche sein kann.

Aber schlecht ist das Restaurant nicht. Es scheint vielmehr in Berlin Standard zu sein, daß die "Mexikaner" mit ihren Gerichten keinen vom Hocker hauen.

Dies gilt vor allem für die Tendenz, viel zu frittieren. Da ist das Essen einfach tot gegart.

Aber recht schmackhaft ist es und außerdem gut gelegen.

Danke, clemensaufreisen!

Bewertet 19. April 2017

Ich fand das Essen im PocoLoco sehr gut, und vor allem hat mein Magen nicht rebelliert, das heisst viel. Die Portionen sind üppig, die Bedienung speditiv und man bekommt auch ein gutes Bier. Das Lokal dürfte für mich ein bisschen besser ausgeleuchtet sein. Man kann die Speisekarte leider kaum lesen bei Kerzenlicht...

Danke, Aaretal!
Bewertet 14. April 2017

Im PocoLoco wird Mexikanisches Essen serviert. wir haben uns für Quesdillas und Nachos de Luxe, alles verschiedenen Varianten erhältlich, entschieden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die stimmungsvolle Beleuchtung am Abend ist speziell für das Lokal.

Danke, Megge46!
Bewertet 29. Dezember 2016

Nett, gleich in der Oderberger Straße an der Ecke zur Kastanienallee, nicht so übertrieben hip wie die umliegenden in-Restaurants, deshalb eine sehr gute Alternative - auch was den Geldbeutel angeht. Gute Cocktails, gutes Essen, nette und freundliche Bedienung - und das alles in einem Kiez, in dem man gern viel, viel Geld für ganz wenig bezahlt!

Danke, Chowkit!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig hier und die Cocktails und die Bedienung sowie das Essen war echt klasse!
Waren länger hier als geplant! Wenn man so nett ist muss man diesen Platz auch weiterempfehlen!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, travellervs!