“Klein, aber fein”

Preisbereich: 1 $ - 5 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleines, aber gemütliches Café mit vielen Kaffeespezialitäten und frisch gebackenen Leckereien. Ich habe dort eine heiße Schokolade getrunken. Nach meinem Geschmack dürfte sie etwas süßer sein, aber sie wurde sehr schön serviert.

Danke, alinaflohn!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Kleine Kaffeebar in den Hakeschen Höfen. Handgemachter toller Cappucino und tunesischer Minztee...Dazu ein Espressocake...sensationelle kurze Pause.

Danke, Motorbiene!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Ben Rahim ist die Adresse in Berlin für einen guten Café.

Es stimmt einfach alles. Super service, tolle Atmosphäre und einen unglaublichen Café. Wer mag sollte den Espresso Cake versuchen. Delicious!

Danke, Giampietro C!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung habe ich das Café mit meiner Freundin besucht. Richtig uriger kleiner Laden mit zusätzlichen Plätzen zum draußen sitzen. Exzellenter Cappuccino für einen erschwinglichen Preis (2,80€). Frisch gefilterten Kaffee gibts für 3,50. Eine kleine 'Espresso Cake' gibts für nen Euro.
Verschiedene Espresso Bohnen werden zum Kauf angeboten, allerdings preislich mit 15-20 Euro für 350 Gramm ziemlich teuer.

Danke, fritzobias!
Bewertet 14. November 2016

Ein Freund empfahl mir das Cafe und begleitete mich dorthin, sonst hätte ich es niemals entdeckt ;-). Der Tipp ist jedenfalls Gold wert, die Zubereitung ist sehr professionell (es stehen vielfältige Brühmethoden zur Verfügung). Ich hatte einen herausragenden doppelten Espresso (Red Brick von Square Mile) und wurde im Anschluss gefragt, wie er mir gemundet hat. Diese Nachfrage erlebt man selten!
1A!

Danke, blu-so-blu!