“Bester Cappuccino in Berlin”
Bewertung zu BEN RAHIM

BEN RAHIM
Platz Nr. 14 von 418 Kaffee & Tee in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Kleine Kaffeebar in den Hakeschen Höfen. Handgemachter toller Cappucino und tunesischer Minztee...Dazu ein Espressocake...sensationelle kurze Pause.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Motorbiene!

Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Ben Rahim ist die Adresse in Berlin für einen guten Café.

Es stimmt einfach alles. Super service, tolle Atmosphäre und einen unglaublichen Café. Wer mag sollte den Espresso Cake versuchen. Delicious!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Giampietro C!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung habe ich das Café mit meiner Freundin besucht. Richtig uriger kleiner Laden mit zusätzlichen Plätzen zum draußen sitzen. Exzellenter Cappuccino für einen erschwinglichen Preis (2,80€). Frisch gefilterten Kaffee gibts für 3,50. Eine kleine 'Espresso Cake' gibts für nen Euro.
Verschiedene Espresso Bohnen werden zum Kauf angeboten, allerdings preislich mit 15-20 Euro für 350 Gramm ziemlich teuer.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, fritzobias!
Bewertet 14. November 2016

Ein Freund empfahl mir das Cafe und begleitete mich dorthin, sonst hätte ich es niemals entdeckt ;-). Der Tipp ist jedenfalls Gold wert, die Zubereitung ist sehr professionell (es stehen vielfältige Brühmethoden zur Verfügung). Ich hatte einen herausragenden doppelten Espresso (Red Brick von Square Mile) und wurde im Anschluss gefragt, wie er mir gemundet hat. Diese Nachfrage erlebt man selten!
1A!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, blu-so-blu!
Bewertet 16. September 2016

Der tunesische Barista hats drauf! Ein Besuch wert.

Hatte einen feinen und cremigen Cappu (2,80€) der so mild ist, dass man nur bedingt dazu Zucker braucht.

Man bekommt dort auch eine kleine Auswahl an arabische Süßspeise.

Preislich in Ordung. Service klasse!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Reckless_V-o-L!