“Super!!!”

Preisbereich: 1 $ - 5 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung habe ich das Café mit meiner Freundin besucht. Richtig uriger kleiner Laden mit zusätzlichen Plätzen zum draußen sitzen. Exzellenter Cappuccino für einen erschwinglichen Preis (2,80€). Frisch gefilterten Kaffee gibts für 3,50. Eine kleine 'Espresso Cake' gibts für nen Euro.
Verschiedene Espresso Bohnen werden zum Kauf angeboten, allerdings preislich mit 15-20 Euro für 350 Gramm ziemlich teuer.

Danke, fritzobias!

Bewertet 14. November 2016

Ein Freund empfahl mir das Cafe und begleitete mich dorthin, sonst hätte ich es niemals entdeckt ;-). Der Tipp ist jedenfalls Gold wert, die Zubereitung ist sehr professionell (es stehen vielfältige Brühmethoden zur Verfügung). Ich hatte einen herausragenden doppelten Espresso (Red Brick von Square Mile) und wurde im Anschluss gefragt, wie er mir gemundet hat. Diese Nachfrage erlebt man selten!
1A!

Danke, blu-so-blu!
Bewertet 16. September 2016

Der tunesische Barista hats drauf! Ein Besuch wert.

Hatte einen feinen und cremigen Cappu (2,80€) der so mild ist, dass man nur bedingt dazu Zucker braucht.

Man bekommt dort auch eine kleine Auswahl an arabische Süßspeise.

Preislich in Ordung. Service klasse!

Danke, Reckless_V-o-L!
Bewertet 10. September 2016

Sind durch einen Zufall hier gelandet. sehr klein, mit wenigen Sitzplätzen. Aber der genossene Kaffee war ein Geschmackserlebnis! Kaffee kann auch anders.... und wenn dann der Preis noch stimmt.... Der Barista ist ein kleiner Künstler.
Werden bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder vorbeischauen.

Danke, BruHo!
Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt - beim nächsten Berlin Trip aber fixer Anlaufpunkt! Ben Rahim zelebriert Kaffeefenuss - es macht einfach Spaß!

Danke, manuelh213!