“Sehr leckerer Thai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisaket - UMGEZOGEN

Sisaket
Küche: thailändisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Originale thailändische Küche
Stadt Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
“Sehr leckerer Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und bei unserem nächsten Berlin Besuch essen wir wieder dort! Liebevoll geschnitzte Deko und guter Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michaela D!

Minden, Deutschland
“Fantastische Thai Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zu Silvester im Sisaket und hatten schon frühzeitig einen Tisch reserviert. Wie erwartet war das Restaurant ausgebucht aber das machte dem Personal keinerlei Probleme! Der Service war am ganzene Abend sehr aufmerksam und freundlicht! Wir haben das Silvester Menü gegessen und ich habe lange nicht mehr so gute Thai Gerichte gegessen. Alles war "auf den Punkt", toll zubereitet und sehr delikat! Das Sisaket ist ohne Einschränkung zu empfehlen und ich werde ganz bestimmt noch einmal wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, aapmi94!
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Regelmäßig bin ich hier zum Mittagessen - es schmeckt hervorragend und wird freundlich und mit Liebe zum Detail serviert (z.B. Deko-Schnitzerei aus Möhren). Ein absolut empfehlenswertes Restaurant, das die guten Bewertungen hier verdient hat.

Danke, EinFeedback!
Magdeburg, Deutschland
“Gute thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Mehr zufällig haben wir von zwei Jahren das Sisaket in der Mauerstraße entdeckt, spontan ausprobiert und kommen seitdem immer wieder gerne hierher. Zu zweit bekommt man eigentlich fast immer einen Platz. Auch bei unserem letzten Besuch im Oktober wurden wir nicht enttäuscht. Die Gerichte waren wie immer lecker und das Personal freundlich.
Fazit: Wer in Berlin zu vernünftigen Preisen thailändisch essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, JanineTravel1!
Hangover
“Leckerlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute authentische Thaiküche! Die Vorspeisenplatte und die Currykokosmilchgerichte sind besonders empfehlenswert.
Nettes Personal und moderate Preise!

1 Danke, brille96!