“Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisaket

Sisaket
Mauerstr. 76, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
03020658186
Platz Nr. 37 von 6.742 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Regelmäßig bin ich hier zum Mittagessen - es schmeckt hervorragend und wird freundlich und mit Liebe zum Detail serviert (z.B. Deko-Schnitzerei aus Möhren). Ein absolut empfehlenswertes Restaurant, das die guten Bewertungen hier verdient hat.

Danke, EinFeedback!

Magdeburg, Deutschland
“Gute thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Mehr zufällig haben wir von zwei Jahren das Sisaket in der Mauerstraße entdeckt, spontan ausprobiert und kommen seitdem immer wieder gerne hierher. Zu zweit bekommt man eigentlich fast immer einen Platz. Auch bei unserem letzten Besuch im Oktober wurden wir nicht enttäuscht. Die Gerichte waren wie immer lecker und das Personal freundlich.
Fazit: Wer in Berlin zu vernünftigen Preisen thailändisch essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, JanineTravel1!
Hangover
“Leckerlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute authentische Thaiküche! Die Vorspeisenplatte und die Currykokosmilchgerichte sind besonders empfehlenswert.
Nettes Personal und moderate Preise!

1 Danke, brille96!
Aachen, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In der Nähe des Checkpoint Charly gelegen , ist dieses thailändische Restaurant einen Besuch wert. Das Restaurant ist gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Die servierten Speisen sind teilweise kunstvoll dekoriert und sehr schmackhaft, sowie von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Fazit: Wer die thailändische Küche schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, C- H!
Adelaide, Australien
“Gutes thailändisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Aufgrund der zahlreichen guten Reviews entschieden wir uns für dieses thailändisches Restaurant nahe des Checkpoint Charlie. Ohne dies hätten wir das von aussen klein wirkende Lokal gar nicht gefunden. Nach hinten erstrecken sich grosszügige Räumlichkeiten, im Sommer kann man auch in einem netten Innenhof Platz nehmen. Das Personal sehr aufmerksam und nett und das Essen sehr gut - auch wenn die Preise angesichts des Leistung für Berliner Verhältnisse etwas teurer sind.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Shiput99!