“Gute thailändische Küche”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Originale thailändische Küche
Bewertet 8. November 2013

Mehr zufällig haben wir von zwei Jahren das Sisaket in der Mauerstraße entdeckt, spontan ausprobiert und kommen seitdem immer wieder gerne hierher. Zu zweit bekommt man eigentlich fast immer einen Platz. Auch bei unserem letzten Besuch im Oktober wurden wir nicht enttäuscht. Die Gerichte waren wie immer lecker und das Personal freundlich.
Fazit: Wer in Berlin zu vernünftigen Preisen thailändisch essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Ambiente
2  Danke, JanineTravel1!

Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute authentische Thaiküche! Die Vorspeisenplatte und die Currykokosmilchgerichte sind besonders empfehlenswert.
Nettes Personal und moderate Preise!

1  Danke, brille96!
Bewertet 25. Oktober 2013

In der Nähe des Checkpoint Charly gelegen , ist dieses thailändische Restaurant einen Besuch wert. Das Restaurant ist gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Die servierten Speisen sind teilweise kunstvoll dekoriert und sehr schmackhaft, sowie von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Fazit: Wer die thailändische Küche schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Ambiente
2  Danke, C- H!
Bewertet 13. Oktober 2013

Aufgrund der zahlreichen guten Reviews entschieden wir uns für dieses thailändisches Restaurant nahe des Checkpoint Charlie. Ohne dies hätten wir das von aussen klein wirkende Lokal gar nicht gefunden. Nach hinten erstrecken sich grosszügige Räumlichkeiten, im Sommer kann man auch in einem netten Innenhof Platz nehmen. Das Personal sehr aufmerksam und nett und das Essen sehr gut - auch wenn die Preise angesichts des Leistung für Berliner Verhältnisse etwas teurer sind.

1  Danke, Shiput99!
Bewertet 12. August 2013

Absolut empfehlenswert. Derzeit der beste Thailänder in Berlin. Für uns ist es wie zu Hause im Wohnzimmer. Man fühlt sich nur wohl. Beste Qualität und sehr freundliches Personal. Das Preis - / Leistungsverhältnis stimmt. Es liegt in Bestlage von Berlin - Mitte nähe Friedrichstraße und Checkpoint Charlie.

3  Danke, kokyang!