“Leckerlecker!”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Originale thailändische Küche
Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute authentische Thaiküche! Die Vorspeisenplatte und die Currykokosmilchgerichte sind besonders empfehlenswert.
Nettes Personal und moderate Preise!

1  Danke, brille96!

Bewertet 25. Oktober 2013

In der Nähe des Checkpoint Charly gelegen , ist dieses thailändische Restaurant einen Besuch wert. Das Restaurant ist gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Die servierten Speisen sind teilweise kunstvoll dekoriert und sehr schmackhaft, sowie von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Fazit: Wer die thailändische Küche schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Ambiente
2  Danke, C- H!
Bewertet 13. Oktober 2013

Aufgrund der zahlreichen guten Reviews entschieden wir uns für dieses thailändisches Restaurant nahe des Checkpoint Charlie. Ohne dies hätten wir das von aussen klein wirkende Lokal gar nicht gefunden. Nach hinten erstrecken sich grosszügige Räumlichkeiten, im Sommer kann man auch in einem netten Innenhof Platz nehmen. Das Personal sehr aufmerksam und nett und das Essen sehr gut - auch wenn die Preise angesichts des Leistung für Berliner Verhältnisse etwas teurer sind.

1  Danke, Shiput99!
Bewertet 12. August 2013

Absolut empfehlenswert. Derzeit der beste Thailänder in Berlin. Für uns ist es wie zu Hause im Wohnzimmer. Man fühlt sich nur wohl. Beste Qualität und sehr freundliches Personal. Das Preis - / Leistungsverhältnis stimmt. Es liegt in Bestlage von Berlin - Mitte nähe Friedrichstraße und Checkpoint Charlie.

3  Danke, kokyang!
Bewertet 2. Juli 2013

Ich liebe Thai Essen. Und damit bin ich in Berlin wirklich gut bedient. Im grossen ganzen kann man in den meisten Thai Restaurants gut essen zu einem sehr vernünftigen Preis. Meistens aber auch ohne grosse Überraschungen. Mao Thai ist da doch eine Ausnahme. Auf dem erste Blick würde man sagen "da traut sich doch so ein Thai unberlinische Preise zu fragen". Aber ich kann Ihnen versichern, das Preis-Qualitätsverhältniss stimmt sehr gut. Besser gesagt: es ist es wert. Die Küche ist spitze und der Service gehört zum Bedienungsadel: professionell, korrekt aber vor allem freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

• Ambiente
1  Danke, ChristianH7!