“Leckeres Früstück”

Stadtviertel: Mitte
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren heute im Strandbad Mitte zum Frühstücken. Das "taz-Frühstück" mit Räuchertofu kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Ambiente und die Bedienung waren nett. Einzig und allein das Weißmehlbrötchen war nicht so mein Fall. Außerdem hätte ich mich über vegane Aufstriche gefreut.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich wieder kommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 1. Februar 2013

Gemütlich sitzen und was leckeres essen: das geht hier immer! Supernette Bedienung! Schönes Ambiente - irgendwie ein bißchen wie Urlaub! Die Speisen sind wirklich lecker und eben auch mal ein bißchen ausgefallen! Wir kommen sicher wieder!

1  Danke, mudhoney5!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Restaurant/Cafe Strandbad Mitte in Berlin bietet
- qualitativ ordentliche Gerichte
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- einen freundlichen Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- etwas lange Wartezeit
Fazit: gutes Essen/Preis-Leistungsverhältnis für ein schnelles Mittagessen

Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 6. November 2011

Allein schon dieses Angebot schlägt alle anderen Restaurants: Das Taz Frühstück. Inklusive einer Taz und einiger vegetarischer Leckereien. Das Strandbad MItte ist aber überhaupt nicht anstrengend oder belehrend, sondern einfach nur nett, freundlich, sympatisch, immer wieder gut. Im Sommer eine kleine ruhige Insel in der Stadt, im Winter kuschlig zwischen den Fliesen und der Badeleiter.

Danke, xiluva!
Bewertet am 4. November 2011

Das Standbad Mitte ist eine Institution im Scheunenviertel (Berlin Mitte). Man kann hier herrliche frühstücken, gepflegt einen Café trinken oder auch mit ein paar Drinks in den Abend starten. Das Lokal ist immer voll und das eben nicht ohne Grund. Die Atmosphäre ist einfach toll und die Einrichtung mit Liebe zum Detail gestaltet. Einfach ein Ort, an dem man sich gleich wohlfühlt.

Danke, ReisenderDE10!