“Entspannt”

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 13. Oktober 2011

Die Strandbarmitte in der Kleinen Hamburger Str. liegt nicht weit entfernt vom Clärchen´s Ballhaus. Besonders hervorzuheben aus meiner Sicht ist die rustikale, schöne Einrichtung. Der Name mag etwas verwirren, denn die Spree ist schon etwa einen Kilometer entfernt. Der Service ist gut und freundlich, die Preise sind moderart und Früstück gibt es bis in den Nachmittag hinein. Sehr lecker nach meinem Geschmack sind die Salate bzw. auch die Sandwiches.

Danke, testat66!

Bewertet 31. Juli 2011

Das Strandbad Mitte ist wunderschön gelegen und nett eingerichtet und hat herrvorragende Gelegenheiten zum draussen sitzen. Das Essen, insbesondere die Salate und aber auch das Frühstück sind wunderbar und definitiv empfehlenswert. Beim Frühstück gibt es eine riesige Auswahl. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.

Danke, domi85!
Bewertet 24. Juli 2011

Das Strandbad Mitte ist ein süßes, etwas verstecktes Lokal im Scheunenviertel. Draußen sitzt man an netten kleinen Tischen, im Strandkorb oder "laubig" unter Bäumen. Die Bedienung war bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend. Keine Riesen Auswahl an Speisen, aber was es gibt ist lecker und preiswert. Auch zum Frühstücken gut geeignet, die Portionen sind großzügig und werden recht zügig serviert. Alles in allem ein supersüßes kleines Lokal nahe der belebten Auguststrasse.

Danke, bs909!
Bewertet 18. Januar 2011

Dieses tolle Brunchrestaurant befindet sich ganz in der Nähe von der Oranienburgerstrasse. Besonders schön sind die Tische im freien (im Sommer), doch auch die Atmosphäre im Innern mit alten Holztischen und Fliesen wie in einem Bad ist schön. Das Strandbad Mitte bietet unzählige Brunchmenues sowie a la carte Brunch an. Das Essen ist lecker und gesund, auch der Preis ist nicht allzu überrissen.

1  Danke, elporteno85!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
Bewertet 31. Juli 2008

Guter Sonnenplatz, gutes Frühstück, nette Bedienung.

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!