“Super geil ”

Platz Nr. 4.038 von 10.082 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Alt-Treptow
Stadtviertel: Alt-Treptow
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Hallo.....also sir waren das erste mal in del Arte....und waren sowas von begeistert....Essen super lecker....Kellner total super nett selten sowas erlebt....der Chef selbst war so aufmerksam das man sowas selten erlebt....also für uns ist es jetzt unser Restaurant wo wir immer nur noch hin gehen werden....einfach super geil

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Beate K!

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in diesem Restaurant, und wohl auch der letzte.

Der ganze Laden steht mit glitzernden Lampen voll. Wem das gefällt OK. Mir ist es dort eindeutig zu aufgemotzt.
Ich habe einen Grillteller mit Pommes und einen kleinen Salat bestellt.
Ist auch so gekommen.
Aber ich noch nie erlebt habe, das alles getrennt gebracht wurde. Also ein brutzelndes Pfännchen ein Teller Pommes und der Salat.
Wenn der Teller mit den Pommes wenigstens ein großer Teller gewesen wäre..... War er aber nicht.
3 kleine Teller vor einem auf dem Tisch geht nicht.

Auch für den Preis habe ich etwas mehr erwartet, sowohl Mengen wie auch von der Qualität her.
Das Rindfleisch war durchgegart und sehr durchwachsen. (ich wurde nicht gefragt :-(.) wie ich es möchte...

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, 592andis!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

War diesmal mit einem Geschäftspartner zum Abendessen dort und muss ein echtes Lob aussprechen!
Super Service und leckeres Essen zu fairen Preisen was will man mehr.?!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, christianlQ4909VZ!
Bewertet 2. Juni 2017

Sehr aufmerksamer Service. Die Speisen sind nicht Besoneres, aber sehr gut zubereitet und reichlich. Eine kleine gemütliche Aussenterrasse mit Grün abgegrenzt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Alexander L!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir waren zu einem Geburtstag hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef und sein Bruder sind unglaublich zuvorkommend und freundlich. Beide haben immer einen Witz auf Lager ! Auch das Essen war gut :)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 340sjf!