“Lecker ”

Platz Nr. 4.039 von 10.092 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Alt-Treptow
Stadtviertel: Alt-Treptow
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

War diesmal mit einem Geschäftspartner zum Abendessen dort und muss ein echtes Lob aussprechen!
Super Service und leckeres Essen zu fairen Preisen was will man mehr.?!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, christianlQ4909VZ!

Bewertet 2. Juni 2017

Sehr aufmerksamer Service. Die Speisen sind nicht Besoneres, aber sehr gut zubereitet und reichlich. Eine kleine gemütliche Aussenterrasse mit Grün abgegrenzt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Alexander L!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir waren zu einem Geburtstag hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef und sein Bruder sind unglaublich zuvorkommend und freundlich. Beide haben immer einen Witz auf Lager ! Auch das Essen war gut :)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 340sjf!
Bewertet 8. November 2016

Das "Ristorante dell´Arte" ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant. Das geht schon damit los, dass das Auge ja bekanntlich mit isst. Die handgemalten Bilder an den Wänden sind wunderschön und sorgen dafür, dass man sich wie in den Vatikanischen Museen fühlt. Mit Blick auf den Namen des Ristorante gibt es allerlei Kleinod zu bewundern, alles ist hübsch angeordnet und sehr sauber, obwohl alle die vielen kleinen Dinge, die das Restaurant ausmachen, der Horror für jede Reinmachefrau sein muss. Das Essen ist gut und preisgünstig, es gibt eine umfangreiche Mittagskarte mit leckeren Speisen, die Nudeln, alles andere als selbstverständlich, sind al dente angerichtet. Sonderwünsche werden ohne Murren berücksichtigt. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich, man merkt schnell, dass viele, die in dieser Gegend wohnen, hier essen gehen und so etwas wie eine kulinarische "Heimat" gefunden haben. Spitze!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Zwergi1963!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider ist das Restaurant nicht mehr so gut, wie es mal war.
Noch vor dem Servieren des Essens hörte man aus der Küche Streit zwischen Koch und Kellner. Als wir dann ein Nudelgericht mit Bolognese zurückgehen lassen wollten, weil es unserer Meinung nach verdorben schmeckte, überzogen uns die Kellnerin und der Kellner mit wüsten Beschimpfungen, bezichtigten uns der Zechprellerei und drohten mit der Polizei. Ein ruhiges, klärendes Gespräch war nicht möglich und von Seiten des Restaurants auch wohl nicht gewünscht.
Dieses Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen, aber Gott sei Dank gibt es in der Gegend noch genügend andere.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Andreas E!