“Angenehmer Service”

Platz Nr. 4.040 von 10.098 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Alt-Treptow
Stadtviertel: Alt-Treptow
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir waren zu einem Geburtstag hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef und sein Bruder sind unglaublich zuvorkommend und freundlich. Beide haben immer einen Witz auf Lager ! Auch das Essen war gut :)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 340sjf!

Bewertet 8. November 2016

Das "Ristorante dell´Arte" ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant. Das geht schon damit los, dass das Auge ja bekanntlich mit isst. Die handgemalten Bilder an den Wänden sind wunderschön und sorgen dafür, dass man sich wie in den Vatikanischen Museen fühlt. Mit Blick auf den Namen des Ristorante gibt es allerlei Kleinod zu bewundern, alles ist hübsch angeordnet und sehr sauber, obwohl alle die vielen kleinen Dinge, die das Restaurant ausmachen, der Horror für jede Reinmachefrau sein muss. Das Essen ist gut und preisgünstig, es gibt eine umfangreiche Mittagskarte mit leckeren Speisen, die Nudeln, alles andere als selbstverständlich, sind al dente angerichtet. Sonderwünsche werden ohne Murren berücksichtigt. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich, man merkt schnell, dass viele, die in dieser Gegend wohnen, hier essen gehen und so etwas wie eine kulinarische "Heimat" gefunden haben. Spitze!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Zwergi1963!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider ist das Restaurant nicht mehr so gut, wie es mal war.
Noch vor dem Servieren des Essens hörte man aus der Küche Streit zwischen Koch und Kellner. Als wir dann ein Nudelgericht mit Bolognese zurückgehen lassen wollten, weil es unserer Meinung nach verdorben schmeckte, überzogen uns die Kellnerin und der Kellner mit wüsten Beschimpfungen, bezichtigten uns der Zechprellerei und drohten mit der Polizei. Ein ruhiges, klärendes Gespräch war nicht möglich und von Seiten des Restaurants auch wohl nicht gewünscht.
Dieses Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen, aber Gott sei Dank gibt es in der Gegend noch genügend andere.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Andreas E!
Bewertet 31. Mai 2016

Dieses Ristorante ist sehr zu empfehlen, vor allem die Mittagsgerichte sind nicht nur preiswert (es gibt sie inklusive täglich wechselnder Suppen), sondern sie schmecken auch. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ansprechend. Mittags kann es allerdings sehr voll werden in diesem Ristorante, da viele Mitarbeiter vom nahegelegenen Siemens-Werk kommen um hier essen. Zu bemängeln ist, dass die Chefin, wenn sie denn nichts zu tun hat (vor allem nach 14 Uhr), allzu gerne in den Raucherbereich wechselt, um lautstark zu telefonieren. Nervig!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Zwergi1963!
Bewertet 22. April 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau hier. Super Restaurant. Essen schmeckt hervorragend. Personal sehr freundlich! Kann man nur weiter empfehlen, gerade wegen der großen Auswahl!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Stephan H!