“Enttäuschender Besuch”

Platz Nr. 4.043 von 10.095 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Alt-Treptow
Stadtviertel: Alt-Treptow
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider ist das Restaurant nicht mehr so gut, wie es mal war.
Noch vor dem Servieren des Essens hörte man aus der Küche Streit zwischen Koch und Kellner. Als wir dann ein Nudelgericht mit Bolognese zurückgehen lassen wollten, weil es unserer Meinung nach verdorben schmeckte, überzogen uns die Kellnerin und der Kellner mit wüsten Beschimpfungen, bezichtigten uns der Zechprellerei und drohten mit der Polizei. Ein ruhiges, klärendes Gespräch war nicht möglich und von Seiten des Restaurants auch wohl nicht gewünscht.
Dieses Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen, aber Gott sei Dank gibt es in der Gegend noch genügend andere.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Andreas E!

Bewertet 31. Mai 2016

Dieses Ristorante ist sehr zu empfehlen, vor allem die Mittagsgerichte sind nicht nur preiswert (es gibt sie inklusive täglich wechselnder Suppen), sondern sie schmecken auch. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ansprechend. Mittags kann es allerdings sehr voll werden in diesem Ristorante, da viele Mitarbeiter vom nahegelegenen Siemens-Werk kommen um hier essen. Zu bemängeln ist, dass die Chefin, wenn sie denn nichts zu tun hat (vor allem nach 14 Uhr), allzu gerne in den Raucherbereich wechselt, um lautstark zu telefonieren. Nervig!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Zwergi1963!
Bewertet 22. April 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau hier. Super Restaurant. Essen schmeckt hervorragend. Personal sehr freundlich! Kann man nur weiter empfehlen, gerade wegen der großen Auswahl!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Stephan H!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Leckere Mittagskarte zu prima Preisen. Leider nicht italienisch wie es der Restaurantname erwarten lies.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Marko S!
Bewertet 30. Dezember 2015

Seit Jahren sind wir bereits Stammkunden in diesem Restaurant.
Es gab eine Karte die etwas "zu groß" war und seit einigen Monaten angemessen angepasst wurde.
Die Betreiber des Hauses sind sehr aufgeschlossen und haben sehr viele Stammgäste.
Die zwei Brüder im Service sind toll, allerdings müsste mindestens noch eine Kraft an Bord sein, welche immer aktiv dabei ist. Besonders zu den Feiertagen haben die Zwei sich "einen Wolf gerannt" - immer freundlich, aber so kann man auch KO gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 040765!