“Wirklich gut mit kleinen Einschränkungen ...”
Bewertung zu Ristorante Dell' Arte

Platz Nr. 4.040 von 10.098 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Alt-Treptow
Stadtviertel: Alt-Treptow
Bewertet 31. Mai 2016

Dieses Ristorante ist sehr zu empfehlen, vor allem die Mittagsgerichte sind nicht nur preiswert (es gibt sie inklusive täglich wechselnder Suppen), sondern sie schmecken auch. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ansprechend. Mittags kann es allerdings sehr voll werden in diesem Ristorante, da viele Mitarbeiter vom nahegelegenen Siemens-Werk kommen um hier essen. Zu bemängeln ist, dass die Chefin, wenn sie denn nichts zu tun hat (vor allem nach 14 Uhr), allzu gerne in den Raucherbereich wechselt, um lautstark zu telefonieren. Nervig!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Zwergi1963!

Bewertet 22. April 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau hier. Super Restaurant. Essen schmeckt hervorragend. Personal sehr freundlich! Kann man nur weiter empfehlen, gerade wegen der großen Auswahl!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Stephan H!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Leckere Mittagskarte zu prima Preisen. Leider nicht italienisch wie es der Restaurantname erwarten lies.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Marko S!
Bewertet 30. Dezember 2015

Seit Jahren sind wir bereits Stammkunden in diesem Restaurant.
Es gab eine Karte die etwas "zu groß" war und seit einigen Monaten angemessen angepasst wurde.
Die Betreiber des Hauses sind sehr aufgeschlossen und haben sehr viele Stammgäste.
Die zwei Brüder im Service sind toll, allerdings müsste mindestens noch eine Kraft an Bord sein, welche immer aktiv dabei ist. Besonders zu den Feiertagen haben die Zwei sich "einen Wolf gerannt" - immer freundlich, aber so kann man auch KO gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 040765!
Bewertet 13. Dezember 2015

Wenn man die erste Überraschung über die, etwas verkitschten, Dekoration verdaut hat, fängt man an sich sofort richtig wohl zu fühlen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, das Essen immer lecker und reichlich. Wir wohnen nicht weit entfernt und dieses Restaurant hat sich zu unserem Lieblingsrestaurant gemausert. Wir haben sogar unsere Hochzeit hier gefeiert und haben uns auch dabei fast wie zuhause gefühlt.
Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Je nach Saison gibt es auch eine separate Spargel bzw. Pfifferlingskarte.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Stollentroll65!