Heute geöffnet: 18:30 - 22:30

Bewertet am 19. Mai 2019
BeneHannover
Hannover, Deutschland
über Mobile-Apps
Tolle Atmosphäre.... Essen geht so.

Wir waren bei Anna Mateur- eine super tolle Vorstellung! Die Frau hat es drauf. Die Atmosphäre in ... mehr lesen

Bewertet am 10. April 2019

ab 33,54 $
ab 22,76 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Netter Biergarten und Restaurant mit sehr freundlichen Service. Das Essen war sehr gut und war auch trotz der großen Gruppe immer sehr war und zügig reserviert. Grosse Weinauswahl zu akzeptablem Preis.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, BeneHannover!
Bewertet am 10. April 2019

Wir waren bei Anna Mateur- eine super tolle Vorstellung! Die Frau hat es drauf.
Die Atmosphäre in der Bar ist toll- ganz besonders und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen- Pasta.... (halt)- in einer übersichtlichen Portion.
Ich würde beim nächsten Mal die Häppchen nehmen- die sahen lecker auf.
Getränke sind topp- Hugo und Aperol aber doch sehr hochpreisig (die Mengen sind winzig!!!).
Es empfiehlt sich rechtzeitig da zu sein, denn die Platzwahl ist nicht ganz einfach! Um 18.30 war eine lange Schlange am Einlass!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 818ElisabethS!
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

...von Irmgard Knef. Wir haben uns am Montag (11.02.) sehr gut amüsiert.

Die Idee der Location ist eigentlich super, aber die Umsetzung ist wirklich schlecht und zum Essen schon gar nicht geeignet. Der Kellner war sehr unfreundlich und gar nicht flexibel. Zumal man uns am Schluß auch noch versucht hat 3 Getränke auf die Rechnung zu schummeln.

Ausnahme war die Gardarobenfrau sowie die Dame die unsere Tickets beim Einlass kontrolliert hat, die waren beide sehr freundlich.

Ich war schon ein paar Mal da, da es öfters wirklich gute Shows gibt. Ich würde auch öfters hingehen, wenn einfach das darum herum auch stimmen würde.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, mr_sunshiine!
Bewertet am 27. Dezember 2018

Ich war wieder einmal in der Bar jeder Vernunft und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Das Programm ist dort immer großartig, der Service super und das Essen ist auch sehr lecker (nur leider etwas unpraktisch zu essen, ganze Rucola- oder Feldsalatblätter und dann nur Löffel und Gabel, das endet gerne mit Kleckerei!)
Das es leider etwas eng beim Essen ist, stört nicht weiter und beim Programm sieht man wirklich gut auf die Bühne!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Fred R!
Bewertet am 4. Dezember 2018

Es ist schon beachtlich, wieviel Menschen man doch auf kleinstem Raume zusammensetzen kann, wenn man selbst ein Mindestmaß an Bequemlichkeit außer Acht läßt. Auf die Dauer trübt die beengte Platzierung leider den auch noch so bravourösen Bühnenauftritt. Dafür kann ja aber der Künstler nichts (die waren gut).
Der Service ist freundlich und schnell. Die Weinauswahl ist groß und ebenso die Freude, wenn man seinen verspannten Körper von den harten Stühlen erheben und sich auch der Reihe herauszwängen kann ohne dabei Gläser und Geschirr von den Tisch(ch)en zu stossen.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, KaReTravel!