“Ein besonderer Geburtstag..”

Bar jeder Vernunft
Platz Nr. 29 von 130 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unweit des Ku’Damm steht ein Theater, in dem der Glamour weiterlebt, der an das nachtverliebte Berlin der 20er Jahre erinnert. Die Bar jeder Vernunft, ein Spiegelzelt – von außen unscheinbar, von innen glitzernder Festsaal! Das Theater ist die Bühne für die Crème de la Crème der intelligenten Kleinkunst von Chanson, Cabaret, Show und Comedy. Gönnen Sie sich den Luxus des Rundum-Verwöhntwerdens in unserem Theater auch kulinarisch. Unsere Speisen werden täglich frisch aus regionalen und saisonalen Produkten zubereitet.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

...in einer besonderen Location. Toller Service, tolles Ambiente mit tollen Leuten - ein toller Abend!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, jankD9869CF!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

.. die mal was anderes ist. Waren geschlossene Gesellschaft, daher nicht so representativ. War beim Essen mit ca. 120 Leuten etwas zu eng, gerade an den Tischen am Rand mit fünf Personen ungemütlich. Personal allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Essen war okay, Cocktails eher überschaubar. Privat würde ich es nicht besuchen, da die zwanziger Jahre jetzt nicht so mein Ding sind.

Danke, torstenl731!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nie mit Essen vorbestellen. 8ü% der Gäste kommen ohne. Man sitzt sehr sehr eng Wir hatten 2 ältere Quasselstrippen am Tisch , die auch mit vollen Mund sprachen. Wir hatten am 06.02.2018 Tisch 50.
Auf das Essen müssten wir etwas lange warten obwohl reserviert.
Wir waren da und saßen als Paar getrennt.
Also wir sind um eine Erfahrung reicher und brauchen keine Wiederholung. Parke war auch ein Problem. Auf der Webseite kein Hinweis.
Kurz um wir sind sehr enttäuscht. Wenn man nicht vorreserviert hätten - dies ging nur mit Essen- hätten wir schönere Plätze gehabt..
In der Preisklasse kann man mehr und bessere Veranstaltung in Berlin bekommen.
Also bur so am Rande - im Schlosstheater ist es tausend mal schöner.
Wir werden nicht wiederkommen.

Danke, Detlef M!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bar jeder Vernunft ist immer wieder ein Erlebnis, solide Snacks und Getränke zu fairen Preisen zeichnen dieses Theatre aus.

Danke, 832michaele!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. November 2017

Wir kommen immer wieder sehr gern in die Bar jeder Vernunft und genießen das Ambiente hier. Insbesondere in der Woche sind die Vorstellungen oftmals nicht so rappelvoll, so daß man recht gemütlich hier sitzen kann. Das Programm ist sehr gut zusammengestellt. Auch der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Für uns ist die Bar eine der charmantesten und kultiviertesten Locations in Berlin.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Brad333Toskana!