“Sophie Berner & Band - Pure Imagination”
Bewertung zu Bar jeder Vernunft

Bar jeder Vernunft
Platz Nr. 27 von 128 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unweit des Ku’Damm steht ein Theater, in dem der Glamour weiterlebt, der an das nachtverliebte Berlin der 20er Jahre erinnert. Die Bar jeder Vernunft, ein Spiegelzelt – von außen unscheinbar, von innen glitzernder Festsaal! Das Theater ist die Bühne für die Crème de la Crème der intelligenten Kleinkunst von Chanson, Cabaret, Show und Comedy. Gönnen Sie sich den Luxus des Rundum-Verwöhntwerdens in unserem Theater auch kulinarisch. Unsere Speisen werden täglich frisch aus regionalen und saisonalen Produkten zubereitet.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 28. November 2017

Wir kommen immer wieder sehr gern in die Bar jeder Vernunft und genießen das Ambiente hier. Insbesondere in der Woche sind die Vorstellungen oftmals nicht so rappelvoll, so daß man recht gemütlich hier sitzen kann. Das Programm ist sehr gut zusammengestellt. Auch der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Für uns ist die Bar eine der charmantesten und kultiviertesten Locations in Berlin.

Danke, Brad333Toskana!

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Die Bar jeder Vernunft hat einen Holzboden, Spiegelwände und konserviert Verruchtheit von anno dazumal. Warum auch nicht? Die Gäste genießen es.
Die Geschwister Pfister, 2 Herren und eine Dame, machen hier seit Jahren Programm und werden dafür vom Kleinkunst/Kabarettpublikum zurecht gefeiert.
Im neuen Programm bitten sie in der Bar zum Heurigen und man mag es kaum glauben: sie singen Wiener Lieder, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das ist so grundbieder wie die braven, braven Kostüme und Frisuren des Heteropaares, welche die beiden Sänger spielen.
Das Einstudieren war bestimmt mühsam, aber man hätte doch einfach echte Wiener engagieren können, das wäre Schmäh gewesen. So zieht sich der Abend und mancher Zuschauer sucht sein Vergnügen im Veltliner und spendet trunken im Vorstadtapplaus.

Danke, mell1000!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 21.10.17 im neuen Programm von Ursli und Toni Pfister. Wie immer bei den Pfisters eine hervorragende Show. Die Location war für diese Art der Show sogar sehr gut geeignet. Allerdings ist , wie von vielen Vorrednern bereits erwähnt, die Bestuhlung mehr als grenzwertig. Die Stühle stehen so eng zusammen, dass es, wenn man einmal einen Sitzplatz eingenommen hat, es nicht mehr möglich ist, diesen wieder zu verlassen, um zum Beispiel auf die Toilette zu gehen. Unsere Wartezeit am Einlass betrug ca 35 Minuten. Der Einlassbeginn war um 18:30 Uhr wir waren um 18:25 Uhr vor Ort und um kurz nach 7 Uhr auf unserem Platz. Bei der Platzzuweisung besteht meiner Meinung nach großer Verbesserungsbedarf. Liebes Team der Bar jeder Vernunft, schaut euch doch einmal die Platzverteilung bei Palazzo an. Vielleicht könnt ihr ja da etwas lernen. Der Servicw war hervorragend und sehr aufmerksam. Wir haben den Abend trotz der Einschränkungen sehr genossen. Allerdings ist, wie gesagt die enge Bestuhlung sehr sehr sehr sehr grenzwertig. Show: 5 Punkte, Service: 4 Punkte, Ambiente 3 Punkte, Platz 2 Punkte.

1  Danke, Le M!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das neue Programm von Tim Fischer ist phantastisch - T.F. ist ein Chansonnier par excellence. Mit Chansons von Jacques Brel, Edith Jeske und Pigor hat Fischer uns völlig begeistert. Begleitet wird Fischer vom genialen Rainer Bielfeldt. Bzgl. der Bar jeder Vernunft sind wir überzeugte Wiederholungstäter. Für uns ist es eine der schönsten, stilvollsten und persönlichsten Veranstaltungslocations in Berlin mit tollem Programm.

1  Danke, Brad333Toskana!