Heute geöffnet: 18:30 - 22:30
Highlights aus Bewertungen
Ein besonderer Geburtstag..

...in einer besonderen Location. Toller Service, tolles Ambiente mit tollen Leuten - ein toller ... mehr lesen

Bewertet am 18. März 2018

ab 94,30 $
ab 39,10 $
ab 17,20 $
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe zum Chansonabend der Katharine Mehrling da. Katharine war Extraklasse und verzückte auch unseren Bundespräsidenten HWS. Wir hatten Pasta vorbestellt, welche vorzüglich schmeckte. Nun ja im Kabarett muss man offensichtlich eng sitzen. Dafür erlebt man die Künstler hautnah.

Danke, deebee1155!
Bewertet am 25. Juli 2018

Vor wenigen Tagen habe ich ein Konzert in der Bar erleben dürfen. Auch ohne reserviert zu haben oder bereits zum Einlass da zu sein, bekam ich einen wirklich guten Platz in der zweiten PK, was jd. vllt. auch daran liegen könnte, dass ich nur einen Einzelplatz gebucht hatte. Sowohl Platzanweiserin als auch Kellner*innen waren freundlich und bemüht. Die Speisekarte las sich interessant, sodass ich mich zu einigen Experimenten durchringen ließ. Sagen wir es so: Sie wollen viel, vllt. zu viel, erreichen jedoch nicht alles. Die Geeiste Tomaten-Melonensuppe weist eine nervige Fenchelnote auf und die Mousse aus weißer Schokolade und Basilikum enthält einfach zu viel Basilikum. Hier wird mit den Produkten gespielt, was ich sehr schätze, geht hier jd. etwas nach hinten los. Die Location per se ist sehr stilvoll und passt zu den dort stattfindenden Veranstaltungen.

Danke, Nick P!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Waren heute das erste Mal in der Bar jeder Vernunft (bei Sophie Berner).
Haben die Bühne für uns als neue Kleinkunstbühne entdeckt. Tolle kleine Bühne, super abwechslungsreiches Programm, toller Service, rundum super

Danke, Klaus-Peter S!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich schreibe hier nicht über das Konzert von Klaus Hoffmann, das war wirklich schön. Ich war ein bisschen enttäuscht, er kommt etwas arrogant und manchmal pessimistisch rüber. Aber seine Lieder und Texte sind und bleiben top.
Aber die Bar jeder Vernunft hat mich sehr enttäuscht. Wir waren pünktlich zu Einlassbeginn da und mussten uns in einer langen Schlange einreihen. Als wir endlich dran waren, wurden wir von einer Dame platziert. Wir saßen an einem Tisch für 6 Personen, natürlich am weitesten weg von der Bühne. Wir hatten Karten der teuersten Kategorie gekauft. Auf Nachfrage, ob es noch einen besseren Platz gäbe, verdrehte die Platzierungsdame nur genervt die Augen. Es war sehr sehr eng am Tisch. Als wir kamen, war es kalt in der Bar so dass wir nochmal zum Auto gehen mussten und unsere Winterjacken geholt haben. Später wurde es warm, durch die vielen Menschen- aber es war auch kaum mehr Luft zum Atmen.
Wir saßen den ganzen Abend eingepfercht und verdreht auf dem ungemütlichen Stuhl mit gerecktem Kopf um überhaupt etwas zu sehen.
Das Essen war ok, aber wirklich kein Highlight.
Irgendwie Abzocke....
Eins weiß ich- N I E wieder gehe ich dorthin.

Danke, Martina M!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

...in einer besonderen Location. Toller Service, tolles Ambiente mit tollen Leuten - ein toller Abend!

1  Danke, jankD9869CF!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

.. die mal was anderes ist. Waren geschlossene Gesellschaft, daher nicht so representativ. War beim Essen mit ca. 120 Leuten etwas zu eng, gerade an den Tischen am Rand mit fünf Personen ungemütlich. Personal allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Essen war okay, Cocktails eher überschaubar. Privat würde ich es nicht besuchen, da die zwanziger Jahre jetzt nicht so mein Ding sind.

Danke, torstenl731!
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nie mit Essen vorbestellen. 8ü% der Gäste kommen ohne. Man sitzt sehr sehr eng Wir hatten 2 ältere Quasselstrippen am Tisch , die auch mit vollen Mund sprachen. Wir hatten am 06.02.2018 Tisch 50.
Auf das Essen müssten wir etwas lange warten obwohl reserviert.
Wir waren da und saßen als Paar getrennt.
Also wir sind um eine Erfahrung reicher und brauchen keine Wiederholung. Parke war auch ein Problem. Auf der Webseite kein Hinweis.
Kurz um wir sind sehr enttäuscht. Wenn man nicht vorreserviert hätten - dies ging nur mit Essen- hätten wir schönere Plätze gehabt..
In der Preisklasse kann man mehr und bessere Veranstaltung in Berlin bekommen.
Also bur so am Rande - im Schlosstheater ist es tausend mal schöner.
Wir werden nicht wiederkommen.

Danke, Detlef M!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bar jeder Vernunft ist immer wieder ein Erlebnis, solide Snacks und Getränke zu fairen Preisen zeichnen dieses Theatre aus.

Danke, Michael E!
Bewertet am 28. November 2017

Wir kommen immer wieder sehr gern in die Bar jeder Vernunft und genießen das Ambiente hier. Insbesondere in der Woche sind die Vorstellungen oftmals nicht so rappelvoll, so daß man recht gemütlich hier sitzen kann. Das Programm ist sehr gut zusammengestellt. Auch der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Für uns ist die Bar eine der charmantesten und kultiviertesten Locations in Berlin.

Danke, Brad333Toskana!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Die Bar jeder Vernunft hat einen Holzboden, Spiegelwände und konserviert Verruchtheit von anno dazumal. Warum auch nicht? Die Gäste genießen es.
Die Geschwister Pfister, 2 Herren und eine Dame, machen hier seit Jahren Programm und werden dafür vom Kleinkunst/Kabarettpublikum zurecht gefeiert.
Im neuen Programm bitten sie in der Bar zum Heurigen und man mag es kaum glauben: sie singen Wiener Lieder, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das ist so grundbieder wie die braven, braven Kostüme und Frisuren des Heteropaares, welche die beiden Sänger spielen.
Das Einstudieren war bestimmt mühsam, aber man hätte doch einfach echte Wiener engagieren können, das wäre Schmäh gewesen. So zieht sich der Abend und mancher Zuschauer sucht sein Vergnügen im Veltliner und spendet trunken im Vorstadtapplaus.

Danke, mell1000!