“Sehr schmackhaft und gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Que Pasa - Bergmannkiez
Platz Nr. 3.962 von 10.221 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 16. Mai 2019

Es war Freitag Abend, das Restaurant war voll, wir konnten gerade noch einen Platz für 2 ergattern. Es hat sich wirklich gelohnt - Essen war echt gut - die Athmolsphäre sehr angenehm und die Mixgetränke sehr preiswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, akarl55!

Bewertet 14. März 2019

Der Bergmann-Kiez ist ja ganz nett, aber schon lange ein weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannter Anlauf für Touristen, und das wirkt sich leider auf die Qualität einiger Lokale dort aus. Das Que Pasa ist genau für diese Laufkundschaft da: das Ambiente wirkt bemüht mexikanisch, das Personal (Araber) geschäftsmäßig und gleichgültig (wir wurden von vier verschiedenen Servicekräften bedient!), der Service "zügig" (nach dem Essen wurden sofort die Teller und die Gewürze entfernt; die Botschaft war klar: ... und Tschüß!), das Essen lieblos angerichtet, völlig fade im Geschmack (Enchilladas mit einer Hackfleischsoße, die jede Spaghetti Bolognese ruiniert hätte), fragwürdiges Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt viel bessere Restaurants in dem Dreh: TripAdvisor hilft bei der Suche!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gault M!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Unsere Hoffnung auf eine authentische mexikanische Küche wurde nicht erfüllt. Mäßig gute Cocktails. Die Margaritas existieren nicht in der beliebten Frozen-Version. Meinewar völlig versalzen.

Fajitas ohne Rindfleisch. Stattdessen Hackfleisch- Füllung!

Das ersatzweise bestellte Essen war weder mexikanisch, noch gut, noch preiswert.

Das Restaurant versucht zwar, den Mangel an Qualität mit freundlicher Bedienung wettzumachen. Jedoch versteht diese (u.a. Türken und Polen) nur schlecht deutsch ("ja, dies ist ein Halal- Restaurant") und bedient die Kunden auch nicht in der Reihenfolge ihres Eintreffens.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet 22. August 2018

Bis jetzt haben meine Freundin und ich mit dieser Que Pasa 'Filiale' die beste Erfahrung in Berlin gesammelt.
Die Preise sind gut, das Essen ist wirklich gut und nicht überwürzt.
Außer dem lohnt es sich aufgrund der Cocktails auch nach Küchenschluss noch das Lokal aufzusuchen, wenn man gerade mit Freunden in Kreuzberg unterwegs ist.

Zu Stoßzeiten muss man zwar manchmal etwas warten, bekommt dann aber schließlich doch einen Platz im Restaurant.
Bei größeren Gruppen (4+) ist eine Reservierung allerdings sinnig.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Maxvanlulu!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer bekannten dort essen.
Wir würden schnell bedient wobei im allgemeinen das Personal einen gelangweilten Eindruck machte und auch offensichtlich nicht mit Spaß am Gast war.
Es war eher ein „Dienst nach Vorschrift“.
Das Essen kam schnell und war ok. Ein wenig zu salzig aber das kann auch Geschmacksache sein.
Die Cocktails sind eher zusammengekippte Säfte und wirken nicht nach was besonderem aber das ist bei der permanenten happyhour auch nicht anders zu erwarten.
Wer also günstig einen netten Abend haben will kann dies wunderbar tun aber man darf keine hohe Ansprüche an das Lokal stellen ;)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, christiank997!