“Sehr tolles und freundliches Restaurant”
Bewertung zu Inizio Ristorante Bar

Inizio Ristorante Bar
Platz Nr. 146 von 7.881 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 12 $ - 48 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Restaurant, sehr freundlich, excellentes Essen. Tolle Aussenbestuhlung. Wir haben es lieben gelernt und werden es weiterhin besuchen. Tolle Atmosphäre, toller Service, sehr freundlich. Kann man nur empfehlen. Viel Spass.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Wolfgang-Weber-HH!

Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Super Location! Freundliches Personal! Hervorragendes Essen!
Spontan sind wir an dem Restaurant vorbeigelaufen und das Ambiente hat uns direkt angesprochen. Ich muss sagen, dass ich nicht gerade der größte Fan von italienischen Essen bin, aber hierhin würde ich immer wieder kommen. Die Mitarbeiter waren sehr gründlich, freundlich und authentisch. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Wirklich alles sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, AG111AG!
Bewertet 24. August 2020

Ich hatte einen Tisch für 2 Personen bestellt bin extra dort hingefahren um die Reservierung zu besprechen und den Tisch mit auszusuchen,
als ich drei Tage später abends mit Begleitung dort ankam
war ein Durcheinander, keine Reservierung, niemand wusste was wie wann wo vereinbart war
wir bekamen einen schlechteren Tisch............
von italienisch kann dort keine Rede sein, die Vor- und Hauptspreisen schmeckten langweilig und fad und waren überteuert, gegrillte Scampis für 26,50 € genau 4 Stück mit etwas Deko........der Lachs war schlecht gewürzt und schmeckt nach nichts mir 15 Gramm Spiant und zwei kleinen Kartoffeln serviert

der Service war gut und der Wein auch
aber das Lokal ist fest in russischer Hand, vom Chef bis zum Personal
somit ist auch ein großer Teil der Besucher die russische Schickimicki Gesellschaft
mit entsprechenden Protz, widerlich, wie auch an diesem Abend eine russische Feier mit ca. 25 Personen mitten im Lokal, entspechend laut.......und protzig
so wird dann vor dem Lokal ein Parkplatz freigehalten, damit einer der russischen Gäste laut mit seinem Ferrari dort laut vorfahren und einparken kann
das reichte dann wirklich
ich war happy das ich das Lokal verlassen konnte
nie wieder
dann gehe ich doch lieber ins Cassambalis

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 132jtb!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Beste Lage, wunderschönes Ambiente, super höfliche sowie freundliche Bedienung, hervorragendes Essen sowie Getränke. Nur die Portionen sind ziemlich groß. Es war ein überaus gelungener Abend. Vielen Dank!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, juliafeb91!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind in Berlin spät angekommen und wir wollten unkompliziert, schnell und einfach essen gehen. Unkompliziert, schnell, ja doch das Essen war nicht einfach sondern delikat. Ein schönes Restaurant mit angenehmer Lichtstimmung, ganz speziell für Frauen, dezent im Licht zu stehen aber nicht in grellem Licht.
Getränke, Essen absolut OK und gut, der Service war etwas gehemmt aber absolut OK.
Ein Restaurant welches wir sehr empfehlen können.
Viel Spass.

Besuchsdatum: Februar 2020