“Besonders gut!”

Platz Nr. 1.740 von 9.387 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach besonders! Besonders gut! Nichts schmeckt nach Einheitsbrei...Alles hausgemacht!

War das zweite Mal da und wieder begeistert! Pommes sensationell...Die Saucen dazu top! Burger einzigartig!
Königsberger Klopse lecker... Und reichlich!

Alles mit viel Liebe gemacht!

Entgegen einiger Bewertungen können wir nur positives über den Service sagen...nett, zuvorkommend... Alles schnell da! Sogar der Chef hat sich viel Zeit für uns genommen!

Auch auf extra Wünsche der Kinder wurde eingegangen... Super!

Ein rundum gelungener Abend!

Kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Jan M!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend hier im Friedel Richter essen. Eigentlich sind wir zufällig hier vorbei gekommen und wegen dem Feuer im Kaminofen stehen geblieben. Das essen war wirklich sehr gut. Es sind eher traditionelle Gerichte, diese aber überdurchschnittlich gut. Das Personal war entgegen andere Bewertungen bei uns sehr Aufmerksam. Einziger Wermutstropfen war, dass es kein Kinderstuhl gab. Wir können das Friedel Richter nur weiterempfehlen.

Danke, Jens W!
Bewertet 8. März 2018

Das beste Essen seit langem... ruhiges Ambiente, alles stimmt, nicht übertrieben gestylt aber trotzdem sehr stylisch. Wunderbares Essen, freue mich schon auf das naechste Mal.

Danke, Hilda_Znz!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war prima.
Das Personal ziemlich unbedarft, unaufmerksam und ahnungslos.
Der Chef hat dann auf unseren Hilferuf endlich eine Weinempfehlung abgegeben.
Ob sie dann genehm war, war ihm aber egal.
Keine Nachfrage ob wir noch etwas Trinken möchten.
Gutes Lokal mit ungeschultem Personal.

Danke, antje s!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen in dem Restaurant ist absolut Spitze. Wir hatten Wild in verschiedenen Variationen und danach Apfelstrudel. Die Einrichtung des Restaurants ist einfach, teilweise stilvoll - die leeren Pflanzenständer unklar und eher störend. Die Bedienung erfolgte durch zwei durchaus nette aber völlig unprofessionelle Mitarbeiter, die offensichtlich nicht im Gastrobereich ausgebildet waren. Dadurch wirkte auch die gesamte Organisation im Restaurant etwas chaotisch. Insgesamt zu empfehlen mit Abstrichen im Service.

Danke, Thomkna!