“Sehr leckere Burger in PrenzlBerg”
Bewertung zu The Bird

The Bird
Platz Nr. 95 von 8.581 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 59 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckere Burger in PrenzlBerg”
Bewertet am 24. August 2014

Ich war nun das zweite Mal im "The Bird" und bin weiterhin sehr angetan! Leckere Burger, im collen Restaurant und toller Lage. Eine Reservierung ist aber zwingend angebracht!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Euqinimod1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Die besten Burger dieser Welt!”
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe wirklich schon viele Burger gegessen. Aber so einen Burger habe ich noch nie zuvor genossen.
Ja wirklich genossen!!
Es war der reinste Segen!
Saftig, frisch und einfach nur bombastisch gut ich wünschte mir dieses Geschmackserlebnis hätte nie geendet.
Der Kellner fragt auch ob das Fleisch Medium oder durch gebraten werden soll. Kleiner Tipp: nehmt auf jeden Fall Medium! ;)
Die Pommes dazu waren ebenfalls perfekt!
Das Ambiente ist zwar schlicht, aber sehr einladend und gemütlich.
Man muss dazu wissen, dass das Personal ausschließlich englisch spricht und man vorher besser reservieren sollte (immer sehr voll!)
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, Cäro L!
Beitragender der Stufe 2
“Alle tische reserviert und doch bleiben sie frei...”
Bewertet am 21. August 2014

Burger sehr fett aber gut und reichlich. Weißwein"Spritzer" (Schorle) zum vergessen, Cider wesentlich besser. Bedienung freundlich.
einzig: man soll reservieren! wir sind hin haben einen Platz an der Bar bekommen und bei ca 2,5 Stunden Aufenthalt ist ein Tisch für 2 nicht benutzt worden und ein größerer Tisch ebenso nicht. Schade in der Zeit hätten auch andere dort sitzen können...
Ambiente typisch Pub. Steaks nicht gekostet da sehr teuer...

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Nicolette L!
Beitragender der Stufe 1
“Super Burger”
Bewertet am 21. August 2014

Ich bin ab und zu in Berlin und dann ist "The Bird" eigentlich schon Pflicht. Die Burger sind wirklich ausgezeichnet. Die Wartezeit und der Lärmpegel allerdings so abschreckend, dass ich nicht mehr hingehen wollte. Ein bisschen Unterhaltung beim Essen oder beim Warten auf's Essen gehört für mich dazu, ist dort aber nicht möglich. Jetzt werde ich den neuen Laden in Kreuzberg aber doch einmal ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, gabriele w!
“Burger”
Bewertet am 20. August 2014

Burger war spitzenmäßig, saftig und lecker. Bedienung jung, nett, freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Ambiente sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Istvan G!