“Der beste Burger in Deutschland” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 7.611 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 55 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Hannover
“Der beste Burger in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

…man kriegt keinen Tisch, es ist laut und bis das Essen kommt, vergeht ne halbe Ewigkeit, aber was dann serviert wird verdient wirklich den Namen "Burger" ! Reichlich gutes Fleisch mit echtem Grillgeschmack und nen Berg selbst gemachte Pommes. Schmeckt fast wie in den USA. Vorsicht: Wer Burger nur von Burger King kennt, ist hier falsch. Ein guter Burger ist innen rosa und nicht totgegrillt. Das brisket Sandwich ist übrigens nur mittel und kommt an amerikanische standards nicht ran, besser burger essen. Und möglichst ne Woche vorher reservieren, es ist immer rappelvoll.

• Aufenthalt April 2014
Danke, MonkeysHannover!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Sehr gute Burger und Pommes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Unter der Woche aufgeschlagen um 18 Uhr und ohne Reservierung gerade noch einen Platz bekommen. Wartezeit war etwas länger aber der Laden war proppe voll. Burger mit Mozzarella und Salsa sehr gut. Auch die selbstgemachten Pommes. Service freundlich. Ambiente typisch Burgerrestaurant. Wir kommen wieder falls wir nochmal in Berlin sind!

Danke, verenaaa8!
“DAS Burgerrestaurant in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wer gerne Burger ist, der MUSS einmal im Leben in The Bird gewesen sein. Besser geht's nicht: Die Burger sind perfekt, die Atmosphäre super (laut, aber herzlich), und die Preise Berlin-typisch niedrig. Andere Burgerläden kommen qualitativ in die Nähe (zB ZsaZsaBurger, White Trash), aber The Bird ist einfach das Original...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gastroscout!
“Bester Burger seit Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Leckere Burger - für uns medium - einfach nur zu empfehlen, die Pommes etwas zu fettig. Das Ambiente finden wir nicht so toll und es hat uns gefroren. Aber die Burger - Daumen hoch.

Danke, 27121966!
“Großartige Burger! Die Besten, die ich bisher in Berlin hatte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gestern waren wir mit Freunden spontan im The Bird. Dank Tripadvisor und der Empfehlung einer meiner Freunde haben wir kurzfristig angerufen und auch noch für 30 min. später einen Tisch bekommen.
Das Essen (Burger) waren echt umwerfend gut! Das Preis/Leistungsvehältnis könnte kaum besser sein: 13 €, super lecker und satt bis zum Anschlag.
Es ist etwas laut und nicht so gemütlich, aber auf jeden Fall ein absuluter Tip!

• Aufenthalt März 2014
Danke, M S!